Huawei Mate 9 MHA-L29C432B182 OTA wird verteilt

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.698
So endlich, das neue Update ist da, B182!
Es ist jetzt der Google Sicherheitspatch 5 April integriert. Also jetzt wieder auf dem allerneuesten Stand.


IMG_20170427_075652.png IMG_20170427_075743.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX und Jupp68
Gibt es sonst noch irgendeinen Changelog?
Bei meinem Dual Sim noch kein Update eingetroffen, wird vermutlich wieder in Wellen verteilt.
 
Habe es auch soeben bekommen, hier der Changelog. Habe auch Dual-Sim.


Edit://
Wofür steht das Plus zwishcen meiner Akkuanzeige und der Uhrzeit??
 

Anhänge

  • Screenshot_20170427-071229.png
    Screenshot_20170427-071229.png
    62,7 KB · Aufrufe: 734
  • Screenshot_20170427-072916.png
    Screenshot_20170427-072916.png
    61,6 KB · Aufrufe: 795
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Wie groß war das Update OTA?
 
@Hermes 558MB!

Screenshot_20170427-052611.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Whoohoo - der Bug mit der "Ok Google" auf jedem Bildschirm scheint auch gefixed zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und JanR86
Evolutio schrieb:
Edit://
Wofür steht das Plus zwishcen meiner Akkuanzeige und der Uhrzeit??

Ist eventuell der Stromsparmodus aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Abwarten was wirklich (auch dauerhaft) gefixt wurde:
Letztes Update: 10fach Zoom, nun steht wieder 6fach da... ich wette 10fach bleibt - obwohl es eh wurscht ist, da ohnehin kein OIS.
 
Ja genau hab immer noch 10 Fach Zoom!
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
Kann es sein, dass der 6x Zoom bei der Frontkamera hinzugefügt wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5, koho und HCD
@Evolutio genau das ist es. 6 Fach Zoom bei der Front Kamera! Habs eben getestet!
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich habe den Threadtitel angepasst. Die Build-Nr sollte spezifiziert angegeben werden. Wenn für das L09 ebenfalls die OTA verteilt wird, bitte einen Extra-Thread aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@avfreak ne das lohnt nicht da es ja im Prinzip die selbe FW ist! Auch von der Hardware sind ja beide so gut wie identisch.
 
Bei xda berichten einige, dass die im L09 auch zwei SIM-Karten nutzen können. Wenn man den Dual-Sim-Tray hat
 
@hulkhardy1
Bitte einfach bei Bedarf einen neuen Thread aufmachen.
[doublepost=1493284578,1493284410][/doublepost]Ich habe dann der Einfachkeit halber mal den Thread gestartet. Ist ja nunmal ne andere Build-Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@avfreak nö sorry ist die gleiche Buildnummer! Nur die Geräte Bezeichnung ist anders.

ps. nagut vielleicht doch ein wenig Haarspalterei! :biggrin:
 
Evolutio schrieb:
Kann es sein, dass der 6x Zoom bei der Frontkamera hinzugefügt wurde?

Hallo,

hat die "156er" auch schon !.............

Gruß G.
 
Jupp, kann 156er.
Wie sieht es denn mit der schärfe aus? Da steht ja explizit für Fotos aus großer Entfernung. Bisher ist der 6 Fach Zoom der hauptkamera bei Entfernungen meiner Meinung eher unbrauchbar..
 
Nachdem es noch keinen Bug- und Verbesserungs-Report für die Firmware MHA-L29C432B182 gibt, würde ich hier gerne mal was positives erwähnen.
Seit dem Update auf die B182 werden im Drawer die Apps in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
Zurück
Oben Unten