[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Dann hast du wohl zu viel entfernt...
 
Ich habe garnichts entfernt.
Wenn du so schlaue antworten gibst kannst du ja bestimmt auch sagen was entfernt sein soll?
 
Nichts wichtiges scheinbar:p
 
Ich habe jetzt noch mal ein kompletten clean install gemacht und es geht immer noch nicht.

Kann mir einer mal bitte seine Build.Pop hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
SuperMan-Rom V2.5.0:
- Rebased on latest DQD3 release
- Remodded everything from scratch (this base had many changes compared to previous updates)
- April Security patch
- Updated Magisk to V12
- Updated Magisk Manager
- Updated phh superuser to r310
- Updated included adblocker host files
- Updated included BL/CP to DQD3/DQD2
- Fixed barometer displaying weird stuff on lockscreen
- Updated all bloat apps such as telegram/snapchat/titanium etc
- Updated Kernels to V2.5.1 version (new linux and new ramdisk)
- Updated included modded camera thanks to [MENTION=4280397]djb77[/MENTION]
- Added S8 camera to aroma, thanks to [MENTION=4947202]_alex74_[/MENTION]
- This update is mostly for stability and security!

Clean Flash empfohlen, da dieses ein größeres Update ist was die Base betrifft!

Here you go with download link:
Download V2.5.0

Bootloader/Modem Files
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, matze6989, Robby_deluxe und 2 andere
Dirty Flash hat bei mir geklappt, bisher keine Probleme bzw. ich konnte keine feststellen. Das gleiche auch bei einigen aus dem XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ich habe auch keine Probleme mit dem dirty flash gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Ich kann es nur so sagen wie es der Entwickler schreibt [emoji6]
Ich werd die Rom am Wochenende mal wieder flashen. Gucken was sich so getan hat und ob das mit Greenify nun funktioniert
 
Ich weiß ich habe das ja auch gelesen. Ich konnte zur vorherigen Version keine Unterschiede feststellen. Ich nutze aber leider auch kein greenify.
 
Was genau funktioniert denn bei Greenify nicht? Bin auf der 2.4.1 und nutze Greenify und mir ist nicht aufgefallen dass etwas dabei nicht funktioniert...
 
Dass das Gerät gesperrt wird wenn ich lange die Home Taste drücke. Unter AOSP hab ich da keine Probleme mit
 
Die Download Zeit von fast 6 Std ist ja Horror. Auch über Laptop kein Download möglich odwohl bei uns 50000 anliegt.

LG darkluzifa
 
Sagt mal, funzt bei Euch mit dieser Rom die Vr Brille?
Bei mir ruckelts wie wild.
Nicht das Spiel oder der Film selber, sondern wenn ich den Kopf bewege.
Wenn ich ganz still halte ist es in Ordung.

Hab jetzt die letzte Marshmellow Superman Rom drauf, da funktionierts einwandfrei.
Hat wer eine Idee?

Bootloader, Modem und Superstockkerner von der Aroma genommen.
 
Du meinst das Ruckeln im Menü usw.? Wenn ja, dann kann ich es bestätigen.
 
@Slwom0tion
Im Menü und bei den Spielen.
Ich bleib halt solange bei Android 6, bis es wieder funzt.
Ich muss sowieso sagen, das Nougat für mich insgesamt ein Fehlgriff von Google ist.
 
Black_Focus schrieb:
Dass das Gerät gesperrt wird wenn ich lange die Home Taste drücke. Unter AOSP hab ich da keine Probleme mit
Ok ich nutze den Action Launcher und dort die Geste "Doppelt Tippen auf leere Fläche". Damit habe ich die Aktion von Greenify für das Sperren des Gerätes verknüpft. Mit Nougat gibt es zwar im Vergleich zu MM eine leichte Verzögerung aber funktionieren tut es dennoch wie zuvor.
 
Ja das hab ich im nova launcher auch. Nur möchte ich nicht immer zum startbildschirm zurück. Naja was solls.
 
Hallo,

Kann mir einer erklären was das für ein Symbol zwischen lautlos und Wecker ist?

Ich bekomme das einfach nicht weg...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170503-081649.jpg
    Screenshot_20170503-081649.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 177
Super!
Bis jetzt läuft die Rom ohne einen Fehler. Im Gegensatz zu der resurrection aber ist das Design gewöhnungsbedürftig...
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.607
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.432
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.625
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten