WLAN MAC Adresse überschrieben - Wie wiederherstellen?

F

Fudesco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze zwei Samsung Galaxy S3 Neo.
Bei einem funktionierte die Kamera nach dem wechsel auf eine Custom Rom nicht mehr. Nach langem hin und her kam ich auf die Idee ein Backup des einen Handy's (mit TWRP) zu erstellen und auf das andere einzuspielen. Dies funktionierte ohne Probleme und alle Funktionen waren wieder gegeben.
Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass nun beide Handy's die selbe WLAN MAC Adresse besitzen... Leider habe ich kein Backup des 1. Handys sodass ich dieses Problem beheben könnte. Auch der Versuch auf eine Custom Rom auszuweichen brachte keinen Erfolg.. Die WLAN MAC Adresse bleibt gleich (identisch wie bei Handy Nr.2)...

Kann mir einer von euch vlt weiterhelfen? Ich bin so langsam am ende meines Wissens angelangt..

P.s. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten oder ähnliches habe ich zu genüge versucht --> ohne Erfolg!

Vielen Dank vorab!
 
welche Partitionen hast du denn gesichert mit TWRP?
 
magicw schrieb:
welche Partitionen hast du denn gesichert mit TWRP?

Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich habe damals einfach alles gesichert, d.h. bei jedem "Kästchen" einen Haken gesetzt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.381
chrs267
chrs267
jupson
Antworten
2
Aufrufe
161
jupson
jupson
Zurück
Oben Unten