Wie eine neue ROM-Version flashen?

J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die Revolution 22s ROM. Jetzt gibt es eine neue Version auf 23s.
Wenn ich eine komplette saubere Installation über TWRP mache, sind ja alle meine Daten weg.
Wie gehe ich da idealerweise vor?

vg
Jorgo
 
Kannst versuchen durty zu flashen dazu nur dalvik und cache löschen so bleibt alles erhalten , könnte gehen da beides Revolution. Mach zur Sicherheit vorher ein backup und Speichers dieses auf einem Computer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
Hat ganz wunderbar funktioniert. Seltsam ist nur, dass mein Gerät nicht mehr gerootet ist.
So meldet es jedenfalls SuperSu. Jemand eine Idee an was das liegen könnte!?
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
828
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
672
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten