Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
federproof schrieb:
Einen guten Abend wünschen.. Und hoffen jemanden hier zu finden der auch ein Huawei P10 etwas länger hat als 2 Tage um mir vielleicht einbisschen weiter zu helfen...

Habe nämlich ein kleines Problem.. xD
Fragen - hilft ne Woche? Was hastn?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
@Atze04
Kann ich auch versuchen...
Mit meiner LG R kann ich nun, dank Android Wear 2, Nachrichten per SMS oder Whatsapp empfangen, lesen und beantworten ohne das Handy bemühen zu müssen. Man bekommt beim navigieren die nächsten Schritte auf der Uhr angezeigt und kann daher das Handy auch mal in den Sleep versetzen. Die unzähligen Möglichkeiten sich verschiedene Watchfaces (Uhrenblätter) auf der Uhr anzeigen zu lassen muss ich sicher nicht erwähnen. Selbst der Eingang der Nachrichten aus der Android-Hilfe-App wird auf der Uhr angezeigt. Schrittzähler und Pulsmesser sind auch noch enthalten.

Aber zusammengefasst muss man sagen die Dinger sind halt einfach ein elektronisches Spielzeug mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, theunforgiven und Atze04
Ok, dann brauch ich mir doch keine zulegen, man benötigt ja definitiv immer ein Smartphone, so wie ich das jetzt resch...reg...räch...mit bekommen habe...[emoji23]
Dachte die Dinger könnten auch irgendetwas wichtiges ohne dass man das Smarty dabei hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und LordMCDonald
Für mich der Hauptnutzen der Uhr: sehen wer anruft ohne das Handy auszupacken - mein Handy ist die überwiegende Zeit Lautlos, auch Vibration aus, ich "bemerke" daher Anrufe nur über das Vibrieren der Watch oder des Mi Bandes - mittlerweile so dran gewöhnt das ich nicht mal merke wenn mein Phone klingelt weil ich den Klingelton nicht kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Ja die Uhrzeit anzeigen [emoji14]

Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@theunforgiven

Stimmt, den Punkt habe ich noch vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
Moinsen ! :smile:

Danke für die ausführliche Erklärung @Lonadors. Brauch ich das nicht machen. :thumbsup:

Hab noch pipi in den Augen und nicht genug Kaffee konsumiert. :D

@theunforgiven

Meins ist auch immer lautlos...
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
theunforgiven schrieb:
Für mich der Hauptnutzen der Uhr: sehen wer anruft ohne das Handy auszupacken - mein Handy ist die überwiegende Zeit Lautlos, auch Vibration aus, ich "bemerke" daher Anrufe nur über das Vibrieren der Watch oder des Mi Bandes - mittlerweile so dran gewöhnt das ich nicht mal merke wenn mein Phone klingelt weil ich den Klingelton nicht kenne.
Kennst du diese App?
Damit machst du dein Mi Band zu einer Smartwatch

Tools & Mi Band – Android-Apps auf Google Play

Morgen zusammen, Kinder zum Kindergarten bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
Für Karakan ein Pastırma Brötchen
uploadfromtaptalk1493368437818.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Pastirma ist super lecker. [emoji7]
 
Heisst der nüsch Pastrami der Wurscht?...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Uhr aufladen... [emoji106] [emoji41]

Folien kommen denn wohl erst nächste Woche...
 
Was ist es geworden @Karakan76
Uhr oder fitness Band?
 
Ne Kuckucksuhr...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich bin mir sicher ich wusste es schon.... seufz
War nen Fitness band glaub ich
 
Nein war es nicht. ;)
Ne Fossil Q Marshal.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Verflixt ich werde alt [emoji32][emoji23][emoji23]

Edit
Hehe
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ne Brille wäre auch was. Dann sieht man wieder scharf.
 
Ich glaube in meinem Fall reicht ein kurzes Nickerchen [emoji51]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.582
Aufrufe
128.893
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.013
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten