bq Service App Update für M5 verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rzweiniger

Stammgast
292
Die BQ service app ist als update(8.2.0.2-0cc20f9) gerade auch für das m5 verfügbar gemacht worden, damit sollte es doch nicht mehr lange bis zum Nougat dauern oder?
 
Ja könnte ein erster Vorbote sein. Zumindest war es beim X5 Plus so.

Das Update war heute auch für das X5 im PlayStore.
 
Dazu gleich eine Frage... bei mir kam eben auch das Update mit diversen Einstellungsmöglichkeiten auch was Datenschutz angeht. Wo kann man das erneut Aufrufen um diese Einstellungen zu ändern?

Ich finde keine App und in den Einstellungen auch nichts?
 
@smartone Ich bin mir nicht mal sicher ob man da überhaupt was machen kann hatte, was zusätzlich einschalten wollen und dan ist es gecrasht(mehrmals).
 
Die App heißt BQ Services.

Nachdem die App vor einigen Tagen aktualisiert wurde habe ich seit gestern das BQ-Logo in der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich das öffne, und Einstellungen ändern will crasht die App bei mir ebenfalls. Ich habe auch den Eindruck, daß die seit gestern richtig am Akku zieht.
 
Ah interessant. Habe sie in den gestartetet Apps unter einstellungen gefunden. Kann sie aber nur beenden.Weisst du wie ich die App starten kann um die Settings zu ändern? Initial hatte ich eine Seite mit Settings bekommen welche Daten übertragen werden sollen zu BW. Ich finde sie unter App als gestartet, aber ich habe keine Idee wie ich sie aufrufen soll.
 
Anleitung wie man in den Dialog kommt nach gespeicherten Einstellungen.

Datenübermittlung[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/datenuebermittlung-telemetrie-zu-bq.828449/"]/Telemetrie zu bq![/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@smartone Starte mal dein Handy neu. Dann hast du oben in der Leiste das bq-Logo. Leiste runterziehen und auf den Eintrag klicken. Und wenn du dann deine Einstellungen vorgenommen hast und ok drückst schmiert dir die App ab. Ist übrigens beim X5 genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: fes
Beim X5 meiner Frau hat es mehrere Versuche gebraucht. Irgendwann hat es aber dann gespeichert. Hatte die App in den Einstellungen beendet und das Gerät neu gestartet.
 
Seit dem Update kommen keine Push-Meldungen von WhatsApp mehr. Wenn man händisch WA öffnet, dann kommen die Nachrichten alle. Hat das noch jemand?
 
@seppsepp ich kann das nicht bestätigen bei mir alles wie gehabt.

Nachtrag:
Alle gapps und scheinbar auch dienst wurden heute geupdated, daher kann sowas auch schonmal daran liegen einfach mal neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute gab es wieder ein Update der App.
 
Da die bq Services App nicht M5 exklusiv ist zieht das Thema um in den Bereich bq Allgemein.

Das vermeidet mehrere Threads zum gleichen Thema.

Hier geht es weiter: Update der bq Services App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.552
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.805
hagex
hagex
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
877
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten