[ROM][7.1] LineageOS 14.1 für das BQ Aquaris M5 [NIGHTLY]

Gern geschehen. Hab auch gerade erfolgreich aktualisiert.
Brauchte übrigens heute mal wieder ein "killall rild" (vor der Aktualisierung)
 
@S-I-R Das kann eigentlich kaum sein. Hast du evtl. das Update von letzter Woche übersprungen?

Wenn es trotzdem nochmal passiert, schick mir bitte mal den Logcat Auszug:
Code:
adb logcat -C "*:F"
In meinem Fall ist diese Ausgabe nach mehrtägiger Nutzung leer. Früher war da regelmässig ein Crash eingetragen.
 
@stumi Ich war auch überrascht. Besonderheit heute war, in der Firma habe ich mehrfach zwischen zwei unterschiedlichen WLAN-Routern gewechselt (einer mit Internetverbindung der andere nur intern) und erst am Ende des Tages nach Verlassen der Firma ins mobile Netz gewechselt. Und da war ich plötzlich offline.
Ich habe keine Version übersprungen, werde es weiter beobachten.
 
Hatte gestern das selbe Problem, nach nem ganzen Tag im Uni Netz, sprich auch häufiger es Router wechseln...
 
Wenn ihr noch nicht rebootet habt solltet ihr den Crash im Logcat ja zu sehen bekommen...
 
Beim nächsten Mal mache ich erst nen Log, vorm reboot [emoji6] ging dieses Mal leider nich
 
Leider zu spät, da ich ja gerade upgedatet habe. Aber beim nächsten Vorkommen...
 
stumi bist du stucki?
 
@nextloop Ja. Und wer bist du? ;-)
 
Ja logisch, weil ich ihn da hingeschrieben hab. Kunststück ;-)
Da das den Rest hier kaum interessiert kannst du mir gern PM schreiben, falls du noch mehr Fragen hast...
 
Hallo!
Habe mir jetzt auch das letzte Update gezogen und geflasht.
Nur eine Frage:
wo stellt man die Akkuanzeige auf % um?
Danke
 
Gehe in Einstellungen dann Statusleiste, runterscrollen und bei Akkuanzeige auf Text stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: oestes
fuxxi schrieb:
Bug: Eine Verbindung zu WLANs (2,4GHz / WPA2 geschützt) mit versteckter SSID ist nicht möglich (auch nicht mit LineageOS 14.1-20170126). Sobald die Sichtbarkeit des WLANs im Router aktiviert wird, stellt das M5 eine Verbindung her.
Nur zur Info: Der Bug ist mittlerweile behoben. Eine Verbindung zu einer versteckten SSID ist nun möglich.

Entgegen anders lautender Behauptungen in diesem Thread, dass dies so gewollt/ein Feature sei ( :rolleyes2: ), haben das andere, genau wie ich, also nicht so gesehen.
 
Ist jetzt eigentlich AptX-Support in LOS? Und wenn ja, wie kann ich überprüfen ob es auch benutzt wird?
 
"Changes over the past week also added AptX and AptXHD for supported platforms, but only for devices that supported it in their stock firmware."
 
KatyB schrieb:
"Changes over the past week also added AptX and AptXHD for supported platforms, but only for devices that supported it in their stock firmware."
Ok, aber wie überprüfe ich, ob es auch benutzt wird. Mein Kopfhörer unterstützt AptX.
 
Ich dachte eigentlich, dass mein Zitat eindeutig wäre. :)
Da AptX in der Stock Firmware nicht enthalten ist, ist es in LineageOS offiziell auch nicht für unser Gerät.
 
Ah… :)

Gibt es das als Packet zum Nachinstallieren?
 

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.552
vivanco90
vivanco90
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
877
Gabberlein
G
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.805
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten