Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Klappt aber sonst auch immer mit einem Tag bei dhl Express. Für mich unverständlich, hatte vorhin nach der Versand Mail fest damit gerechnet das es morgen kommt.
 
Würde morgen früh um 9 Uhr noch einmal schauen, was im Status steht. Bei Express müsste es eigentlich morgen kommen, wenn die das Gerät denn auch bekommen haben.
 
Ich denke es kommt bei dir auch morgen. Express ist immer 1 Tag.
 
Ja aber bei meinem s8 war es am Versandtag in Holland , dann 1 Tag später Belgien und 2 Tag erst da trotz DHL Express.
Und nun kommt der Samstag da liefert DHL Express ohne Aufpreis nicht. Dann Sonntag und danach der Feiertag.
Und in der Sendungsverfolgung steht schon Dienstag bis Ende des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer z.B. verschickt auch aus Holland und bisher war es immer morgens, am nächsten Tag da.
Kommt natürlich auch darauf an wo man wohnt.
 
Jetzt ist es in Belgien, Brüssel.
 
Zustellung wieder auf Freitag bis 22 Uhr umgesprungen[emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hat Samsung aber wirklich unglückliche Zeitpunkte gewählt. Feiertage über Feiertage [emoji23]
 
fossi33 schrieb:
Zustellung wieder auf Freitag bis 22 Uhr umgesprungen[emoji41]

Bei mir steht immer noch 2. Mai aber es ist schon in Leipzig, muss nach Hamburg. Mal abwarten...
 
Meines müsste gegen 6 Uhr ins Flugzeug nach Stuttgart. Dann per Lkw nach Heilbronn. Dann nur noch mit Kurier zu mir.
Muss jetzt Frühschicht.[emoji41]
Werde regelmäßig schauen wo es ist und dann früher heim gehen. Nicht das niemand da ist zum Annehmen. Wäre ja der Mega Gau vor dem langen Wochenende.
War letzte Woche mit dem s8 auch so der DHL Ablauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten beiden Geräte kamen innerhalb von einem Tag, das dritte wurde gestern in Holland los geschickt, ging wie die anderen auch Über Brüssel, Köln, Dortmund zu mir nach Gelsenkirchen. Jetzt ist es in Dortmund, also kommt es nachher.
 
Mein S8+ ist jetzt in Hamburg angekommen, jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt das es mit dem Kurier rausgeht, hoffe nicht das es bis Dienstag nun liegen bleibt....

Haha, Status hat sich geändert, kommt heute :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt in Heilbronn.
Jetzt nur noch Kurier zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst seit heute eine Paketnummer von DHL, bei der T-Kom steht es seit gestern drin ab Paketdienst übergeben, ich denke das ich das Gerät wenn überhaupt erst am Dienstag bekomme.

Be der DHL in der Sendungsverfolgung steht das die Daten an DHL elektronisch weitergegeben worden sind. Schade sieht dann wohl nach Dienstag oder später aus. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir genauso. Mit Glück kommt es morgen . Mit Pech erst am Dienstag :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
ätzend.....und dann noch ein langes Wochenende
 
@Dimmi vielleicht haben wir ja Glück und es kommt morgen
 
@flo3393 Ich möchte dir ja nicht die Illusion rauben, aber die DHL Angaben sind eher verlässlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbsup:
 
@Dimmi naja wenn es heute schon im Start-Paketzentrum landet ist es morgen im Verteilerzentrum und von da aus wird ausgeliefert :)
 
@flo3393 Wir werden sehen, ich hoffe natürlich auch das es morgen da ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
290
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
790
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten