Display bleibt schwarz

F

frerkg

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Chuwi hi8. Und zwar bleibt mein Display schwarz. Es sieht für mich so aus als ob das Display keinen "Kontakt" mehr hat. Ich habe das Tablet auch schon und die Stecker wieder zusammen gedrückt. Ohne Erfolg. Auch der Schriftzug und Die ladende Batterie wenn man das Ladekabel anschliesst sind nicht zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Die Ladelampe zeigt aber das er lädt.

Vielen Dank im vorraus
 
LCD defekt
 
Wenn LCD und Hintergrundbeleuchtung aus bleiben, liegt's nicht am LCD, das Tab geht dann gar nicht an. Warum und weshalb ist mit der Fehlerbeschreibung nicht zusagen, da braucht's mehr Infos
Vielleicht is auch nur die Displaybeleuchtng defekt? Bootloader zerschossen? oder, oder, oder...
 

Ähnliche Themen

SaschKempten
  • SaschKempten
Antworten
2
Aufrufe
1.536
SaschKempten
SaschKempten
Zurück
Oben Unten