Offizielle Updates für das HTC 10

mark53 schrieb:
@Severon
es läuft bei tausenden gut ,bei denen ist die akkulaufzeit besser ect.
es ist bei allen die gleiche hardware und das gleiche update, entweder läuft es bei allen oder bei keinem.
das ist nur bezahltes gehate
Stimmt deswegen haben zb alle Autos die gleichen Mängel, Fehler oder Probleme...? [emoji50]

So eine pauschale Aussage ist Käse....
 
Mal wieder zum was zum Thema: Es gibt für die Amis ein neues Update mit März Sicherheitsupdates HTC 10 updates thread
 
@frankenchris
htc 10 mit htc 10 zu vergleichen ist doch wohl etwas anderes als einen trabi mit einem porsche zu vergleichen oder?
 
Bitte bleibt etwas mehr sachlich und keine Aussagen in den Raum stellen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: fondapepe, Archon776, schinge und eine weitere Person
Habe das Update nun eine Woche und bisher keine Einbußen im Alltag zu verzeichnen..

Allerdings möchte ich gern mal wissen, was den nun alles neu bei Nougat ist, was man als nützlich bezeichnen könnte :)
Hab bisher nur die neue Appwechsel Funktion entdeckt, So wie der Alt+Tab Griff bei Windows. und die Parallelen Apps..
 
@mister-mo95
multi windows!
adoptable storage ist besser!
Schnelleinstellungsmenü!
Akkulaufzeit!
Performance!
um nur einige zu nennen.
 
Heißt das, die sd Karte kann wieder als normaler Speicher verwendet werden, wie früher? Mit schreib und lösch rechten und allem Zip und zap?
 
@mister-mo95
das konnte sie doch mit android 6 schon! als externe einrichten dann ist sie wie früher
alls interne einbinden dann wird der interne speicher erweitert und man kann auswählen wo eine app gespeichert wird im internen speicher der auf der sd karte ist(bei apps die das zulassen) oder im wirklichen internen speicher
wenn du die sdkarte als intern einbindest wird sie allerdings verschlüsselt und kann weder mit dem pc noch mit einem anderen phone gelesen werden
 
Hallo ich habe eine kurze Frage, wie komme ich an das Stock Recovery 2.41.401.4, was zur dieser firmware gehört. Danke
 
@mark53 @kalli73 @Anwender
Jungs, lasst doch bitte diesen Thread nicht wieder zu einem Laber-Thread verkommen. Das hier sollte doch eher ein Thread mit Informationen sein wenn Updates kommen und welche. Nicht ob irgendwer zu blöd ist irgendwelche zur Verfügung stehende Updates bis zu den Kunden auch weiter zu geben. Solcher Inhalt gehört in den HTC allgemein Thread über die Update Politik.

Danke Euch schon mal fürs beherzigen.
 
  • Danke
Reaktionen: yenal, schinge, old.splatterhand und eine weitere Person
Genau! Deshalb sind die entsprechenden Beiträge auch nun in dem Updatepolitik-Thread zu finden.
 
Die Amis bekommen wohl ein neues Update. Das April Security Update ist anscheinend dabei HTC 10 updates thread
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und kalli73
Das wird auch mal Zeit......... Hätte in Sachen Updates etwas mehr von HTC erwartet.....
 
Das heißt noch lange nicht, dass dieses Update auch nach Europa kommt.
Für die US Version, gab es nun bereits 2 Updates, mit Security Patch, die es noch nicht zu uns geschafft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Bin auch enttäuscht. Samsung war schon sehr spät durch die regionale Belieferung mit Updates dran aber HTC schießt für mich den Vogel ab. Wir sprechen von einem flagship für ein paar Euro. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Kutti schrieb:
Bin auch enttäuscht. Samsung war schon sehr spät durch die regionale Belieferung mit Updates dran aber HTC schießt für mich den Vogel ab
Wenn ich das HTC 10 mit dem Galaxy S7 vergleiche kam das HTC Update auf Android 7 einen ganzen Monat früher... (Telekom)
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
Hier bitte keine Diskussionen um nicht erscheinende Updates oder gar die Updates anderer Hersteller führen!
 
Kutti schrieb:
Lebt ein Forum nicht von Diskussionen. Scheint alles ne Frage der Definition zu sein. Dann schweigt dieses Forum Mal zu. Bin raus. Tschö
Es wurde hier schon oft darauf hingewiesen, dass dieser Thread für HTC 10-Updates erstellt worden ist, die erschienen sind und nicht für eure Frustbeiträge zur Updatepolitik von HTC (und erst Recht nicht von anderen Herstellern) - das war z.B. zum letzten Mal am vergangenen Freitag der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: dummibaer, Jogydroid, yenal und 3 andere

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
182
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.065
Archon776
A
Zurück
Oben Unten