S6 Edge in der VR Brille aufladen?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Wie der Titel sagt, ist es möglich das Smartphone, während es in der VR-Brille (SM-R323) genutzt wird, aufzuladen? Denn der Akku geht ja doch recht flott in die Knie wenn in der Brille ist. Danke im voraus.
 
Ja, geht. Unten rechts an der Brille ist die Ladebuchse. Dort kommt der mitgelieferte Adapter rein, der mit einem Micro-USB Kabel samt Ladegerät oder Powerbank vebunden wird. Warum man aber überhaupt diesen Adapter braucht, ist Samsungs Geheimnis. Eine normale Micro-USB-Buchse an der Brille wäre mir lieber gewesen. Was soll's, laden geht auf jeden Fall während des VR-Betriebs.

LG
 
Das habe ich versucht, aber im Display erschien die Meldung das der Ladevorgang während des Gebrauchs nicht möglich sei. Ich habe es mit einer Powerbank und direkt mit dem Netzteil versucht.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.342
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.102
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.227
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten