Wileyfox Swift lässt sich nach UpDate auf lineage-14.1-20170424 nicht Ausschalten?

U

uwe75

Erfahrenes Mitglied
356
Hallo
Habe Lineage 14.1 auf dem Swift.
Anfang der Woche kam die Meldung das ein neues Update da wäre.
Habe es geladen und installiert.
Wenn ich jetzt das Swift Aussschalten will dann startet es neu.
Vorher unter lineage-14.1-20170410 konnte ich ganz normal ausschalten.

Kann das mal bitte jemand bei sich testen ob das nur bei mir so ist?
Habe zu dem Problem noch nichts gefunden im Netz.

Wenn es ein Fehler wäre was kann man tun?
Kann man dann die Entwickler irgendwie kontaktieren?

Gruß
 
Ich habe kein Swift, aber wie man bei XDA nachlesen kann, scheint die aktuelle Version tatsächlich Probleme zu haben.
Nightly 14.1 lineageOS Rom For Crackling
Wenn das Problem bei der vorherigen Version nicht bestand, wahrscheinlich am besten erstmal selbige wieder zu nutzen bis das Problem gefixt ist. .
 
Das update hat noch mehr probleme.
zB reboots bei status aenderung im Wlan. (auf 2 geraeten nachvollziehbar)

Geh zurueck auf die version vom 10.04.2017 - die laeuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo
Danke erst mal für die Infos.
Reboots hab ich auch beobachtet. Diese tratten auf als ich mir Karten für OSMand geladen habe.
Weil ich es noch nicht gemacht habe, wie wechsle ich wieder zurück auf die Version vom 10.04.?
Hier LineageOS: Updates manuell durchführen | ZDNet.de wird etwas beschrieben, passt das so?
 
na ich hoffe du hattest vorher eine sicherung gemacht mit deinem recovey (twrp).
oder neuinstallation uebers recovery - file von hier laden : LineageOS Downloads
 
Hallo habe heute das Update auf "lineage-14.1-20170501" durchgeführt.
Das Swift lässt sich weiterhin nicht ausschalten.
Es startet sofort wieder neu.

Ist das bei weiteren Swift Nutzern auch so?

Gruß & Dank Uwe
 
Ich hab auch das vom 1.5 versucht.
Bein ein oder ausschalten von Wlan sofortiger Reboot !
 
Hallo Swift Nutzer.
Wie schauts bei euch aus?
Ich habe heute UpDate auf lineage-14.1-20170508 gemacht.
Also bei mir läst sich das Swift wieder ausschalten und bei An/Abmeldung des WLAN startet es auch nicht mehr neu.

Also alle wieder gut soweit ich das jetzt überprüfen konnte.

Gruß
 
Japp laeuft bestens bisher :)
 
Hi,
scheue mich noch, das Update zu installieren.
Gibt es unter dem neuen Android 7 auch die Möglichkeit, sogenannte Systemprofile? Wo man anhand bestimmter Aüslöser (zB WLANs), Einstellungen automatisch vornehmen lassen kann?!??

Oder, gibt es das ggf unter dem lineage ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
461
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.414
ZoppoZ
ZoppoZ
Sky-o
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Sky-o
Sky-o
Zurück
Oben Unten