Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Handy ist gestern angekommen in Midnight black. Wenigstens mal eins was dann komplett schwarz ist und zwar so richtig :)
 
@DerMeilenstein Und sieht das wertig aus?
 
DHL express liefert Samstags nicht.
 
@JasonMasonWas heißt DHL express? Gibt es noch ein anderes DHL? Ich bekomme nähmlich öfters am Samstag Packerl.
 
Ja, DHL ohne Expresslieferung. Die liefern auch Samstags. [emoji33][emoji33][emoji33]
 
Samsung hat bei den Vorbestellern Über DHL express geliefert, mein jetziges kommt auch mit DHL express.
 
  • Danke
Reaktionen: jberbner
So mein S8+ wurde gerade zugestellt, bin dann mal weg :lol:
 
@Kiezpirat Gestern bestellt und heute schon da, das ist Express.
[doublepost=1493380305,1493380042][/doublepost]Irgendwie tut sich in meiner Sendung überhaupt nichts der Status ist seit heute Morgen der gleiche und gestern der Status bei der Telekom war auch den ganzen Tag der gleiche, irgendwie komisch, naja Shit Heppens
 
@Dimmi Ich finde schon das es einen wertigen Eindruck macht. Gerade eben weil es komplett schwarz ist. Die komplette Oberfläche ringsrum ist glatt und ich denke zwar nicht das die Rückseite aus Glas ist aber dennoch ein super Gefühl in der Hand.
 
S8 + schwarz ist da.
Gestern morgen bestellt
Mit 15 % Rabatt [emoji41] bei Samsung.
 
Meins ist um 20 nach 2 eingetroffen.
 
Wahnsinn, ich beneide euch richtig:unsure:
Bei mir steht alles noch wie am Anfang, eigentlich ungewöhnlich, normalerweise ändert sich doch was. Na dann viel Spaß mit euren Geräten.
[doublepost=1493383253,1493383199][/doublepost]@DerMeilenstein Meinst du das die Rückseite nicht aus Glas ist? Aber das wird doch so angezeigt in den technischen Daten oder nicht?
 
@fossi33 Viel spaß, man sieht sich dann im "Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display" Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und fossi33
@Kiezpirat Hast du den mit deinem neuen ein Display Problem?
 
@Dimmi Kann ich noch nicht sagen, komme erst in 2 Stunden dazu es auszupacken.

War bei meinem ersten ja aber auch so. daher mal sehen ob ich diesmal mehr Glück habe.
 
Dann kommen wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema, danke.
 
fossi33 schrieb:
S8 + schwarz ist da.
Gestern morgen bestellt
Mit 15 % Rabatt [emoji41] bei Samsung.


Na schau an.... Hab ich dir doch gestern gesagt das es heute kommt ;-) Viel Spaß damit!
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Meins ist übrigens mittlerweile auch da, musste zur Express Station da es angeblich probleme mit meiner Adresse gab....
Gerät ist aber top.
 
Weiß eigentlich jemand wie oft DHL den Status ändert? Bei mir ist seit heute Morgen 7:00 Uhr der gleiche Status, daten wurden an DHL elektronisch weitergegeben.
 
Denke dein S8 wurde noch nicht DHL übergeben.
Nur elektronisch angekündigt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
498
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten