HTC U11 - Allgemeine Diskussion


Schaut den bisherigen Geräten natürlich ähnlich, was nicht ganz meinen Geschmack trifft.
 
Man sieht ja kaum was
 
Würde ich auch sagen, Man sieht ja nichts.
 
...langsam 'werd ich ungeduldig. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
HTC soll endlich in die Gänge kommen und das Gerät in den Verkauf bringen - und das noch vor dem 20.05. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Naja ich freue mich zwar auch schon drauf aber kaufen würde ich es mir wahrscheinlich nicht sofort. Ich laue generell immer auf eine Schnäppchen oder so was [emoji16]
 
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, rauschs, Cyber-shot und eine weitere Person
Sehr nice. Finde zwar, dass an das S8 Desgin dieses Jahr kaum einer rankommen wird, aber sieht schon sehr edel aus.
 
Hab mir heute das S8 mal angeschaut, Also mich überzeugt das Design nicht, Ist mir echt zu lang.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Solche Clips gibt es ja genug, die das Ocean zeigen (sollen) und alle sehen anders aus. Offiziell wissen wir am 16. Mai wie das Teil wirklich ausschaut. Solche vorab Clips glaube ich da weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Geil!
 

Wieder ein kleiner Ausschnitt vom u. Scheinbar wirklich ohne Knöpfe.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Das Design ist ja mal Scheiße, oben und unten viel zu viel Platz verschwendet, und es ist viel zu breit.
Vom Design her hat es HTC geschafft das hässlichste Smartphone 2017 zu bauen .
Dann doch lieber LG.
 
pcpower98 schrieb:
Hab mir heute das S8 mal angeschaut, Also mich überzeugt das Design nicht, Ist mir echt zu lang.

Geschmacksache halt. Ich finde dieses längliche Format einfach nur genial.
Nach einem Jahr Galaxy S7 Edge hätte ich aber mal wieder Bock, auf ein richtig gutes HTC. Nicht weil ich das S7e schlecht finde, es ist in fast allen Belangen top. Eigentlich nervt mich nur der Quäker und dass das System inzwischen recht träge ist, gerade nach dem Nougat Update .. auch wenn Samsung echt viele Features bietet.
Mal schaun, ob das ein Wunschtraum bleibt oder HTC es doch noch mal schafft ... bin gespannt. Allerdings ist das Vertrauen da auch irgendwie weg.
 
  • Danke
Reaktionen: pcpower98
Wenn man über das Gerät mit Sicherheit eins weiss - es wird wieder eine vollkommen unrealistische UVP haben ;)
Wir sprechen hier von HTC. Und dies ist die einzig wirkliche Konstante bei HTC Modellen.
Egal was kommt, durch HTC´s Preispolitik wird es kein Erfolg. Ist schade - aber ist so !
 
Bin sehr gespannt auf das Gerät. Fand auch das 10 wirklich super, nutze nach diesem nun seit 3 Monaten ein S7 Edge und habe mir gerade wieder ein 10er bestellt, da ich dieses vom Handling her einfach super angenehm fand/finde. Das überbrückt mir sicher die ein zwei Monate, bis das U11 bei einem realistischen Preis angekommen ist :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
703
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.109
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten