Kontakteapp nach Nougat Update

C

cop

Dauergast
193
Ich habe seitdem Update auf Nougat das Problem, wenn ich Kontakte öffne und auf Details gehe um diese ggf zu bearbeiten, dass die Meldung kommt, dass die App geschlossen wird. Sie geht dann einfach zu.
Es ist für mich auch nicht reproduzierbar welche Kontakte es sind.
Einer ist es auf jeden Fall.
Dann gibt es auch weitere noch.
Aber nach welchen Schema das passiert ist mir unklar.
Handy ist nicht gerootet und hat Telekombranding drauf.
Auch kommt es immer wieder vor, dass Google Play Dienste angehalten werden.
Ich habe nun echt keine Lust einen Werksreset zu machen um alles neu einzurichten und das es dann ggf nix bringt

Hier wird immer wieder was von Wipe oder Cache leeren geschrieben.
Bringt das was und hat es Auswirkung auf meine Daten?
 
Jetzt wirds richtig bekloppt :)
Ich habe das oben stehende Posting aus dem Ausland gemacht. Da hat sich immer die Kontaktapp bei einem bestimmten Kontakt geschlossen. Verbunden immer mit LTE und ich glaube auch mit WLAN hab ich es getestet.
Kaum bin ich wieder zurück, kann ich den Kontakt öffnen und auch auf Details drücken ohne das sich die App schließt.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.057
RA99
RA99
W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
681
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
983
Rima808
R
Zurück
Oben Unten