[G955F][Stock-ROM] *25.04.2017* G955FXXU1AQDG [7.0] - DBT

R

Readme.txt

Fortgeschrittenes Mitglied
148
Gerade per OTA installiert. Verbessert die Farbverwaltung

Edit der Moderation:


Model: SM-G955F
Model name: Galaxy S8+
Country: Germany
Version: Android 7
Changelist: 11168760
Build date: Tue, 25 Apr 2017 23:45:34 +0000
Security Patch Level: 2017-04-01
Product code: DBT
PDA: G955FXXU1AQDG
CSC: G955FOXM1AQDG


Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debranden möglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-155941.png
    Screenshot_20170428-155941.png
    68,2 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Link zur Anleitung eingefügt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Nix bei mir. Hast du ein Branding?
 
Soeben ist bei mir das Update eingetrudelt.

Softwarestand ist auf dem Screenshot ersichtlich.

Screenshot_20170428-155933.png
 
Zu spät... Hatte die Meldung schon veröffentlicht
 
Nein. Freies Gerät
 
Aber nur fürs S8+ bisher.
 
Ja, das ist richtig. Habe das s8 plus in Silber
 
Und es haben ja auch schon vor einer Weile User im Display-Thread über das Ergebnis berichtet.
 
Die nächsten Stunden wird es kommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-161209.png
    Screenshot_20170428-161209.png
    99,5 KB · Aufrufe: 613
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Die hatten sich aber dann die Firmware per ODIN aufs Handy geschoben
 
Hier mal schon ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-164503.jpg
    Screenshot_20170428-164503.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 591
@Readme.txt

Nein. Die Firmware um die es da ging war für das S8 Modell in Korea. Bis vorhin hab es die neue Firmware für das Europäische S8 (G950F) noch gar nicht...
 
Und wo sieht man die Option mit der man die Edges einstellen kann?
 
@Andi1000
Da
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-184631.jpg
    Screenshot_20170428-184631.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 589
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
@maik005

ich hab die weitere Optionen nicht,muß man da extra was einstellen um das kühl und warm verstellen zu können?
 
Hast du die AQDG Firmware?

Offenbar nicht.
 
da frägst du mich was so gut kenne ich mich nicht aus :) ich hab 1 Update seither gemacht mehr nicht
 
Dann nicht... Das kam erst heute... :). Erst wenn das Update bei dir kommt hast du diese Einstellungen!
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29
Was ich gut finde, Samsung verteilt mit dem S8 die Updates bis jetzt weltweit gleichzeitig

Früher mussten wir Wochenlang warten, Update für das normale S8 in auch im anmarsch
 
Bei meinem S8+ ist es noch nicht angekommen OTA :(
 

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Onslaught
Onslaught
Onslaught
Antworten
9
Aufrufe
2.984
398580
3
Onslaught
Antworten
24
Aufrufe
5.071
sakuza
sakuza
Zurück
Oben Unten