Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal die Kleine aus dem Kindergarten abholen. Und dann ist Wochenende angesagt.

Karakan76 schrieb:
Uhr aufladen... [emoji106] [emoji41]

Folien kommen denn wohl erst nächste Woche...
Mein Beileid [emoji16]

Verflixt, Doppelpost sorry [emoji56]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sissi Sachsen
Ja, hab seinen Beitrag gelesen [emoji4]
Bisschen zu spät, aber immerhin [emoji56][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auf dem Kinderspielplatz sitzen.
c3c77b291fe5d0b5f057ec94590cde48.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Sissi Sachsen
und ich bei der Arbeit .... viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Heyho. Und ich habe pünktlich zum langen Wochenende Halsschmerzen - Mist. Und gleich kommen unsere ersten Gäste. Und Konfirmation haben wir auch. Das wird ein Power-Wochenende !
 
:eek: dann will ich mal hoffen dass deine Halsschmerzen sich wieder vom Acker machen
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Nimmb 2x 400 er Ibuprofen
 
@hellmichel

Warum läuft Ok Google bei mir nicht auf der Q Marshal ?

Rechte sind vergeben für Mikrofon...
 
Ja hab ich schon gelesen.

Hoffentlich doch ein anderes Problem...
 
Diese Funktion hatte ich nicht genutzt an der Fossil. Wie gesagt, optisch ist sie super aber sonst bin ich nicht warm geworden mit ihr.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Grad mit meinem Kind vom KH zurück. Ist von der Wippe gefallen. Zum Glück nur ne Prellung. Zum Glück sind Kinder ziemlich robust. :D
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, balu_baer, labaer68 und 2 andere
Schönen guten Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und LordMCDonald
Und wieder voll nix gewonnen ey....[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich auch nicht. Aber bin gar nicht so böse, bei den hässlichen Teilen [emoji16]
 
Ich hab gar nicht erst mitgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, nk8215 und hellmichel
Ich auch nicht. Als die drei von AGM drin waren, dachte ich, ich könnte mal…dann stellte sich allerdings heraus, dass keins von denen über einen wechselbaren Akku verfügt, also hab ich das Ganze sausen lassen … wenn ein solches Teil kommt, weckt mich, danke :cool2:
 
Für mich wär das eh nix gewesen, nur die Kids könnten eins gebrauchen, gerade weil die robust sind...
 
Drecksding geht zurück.

Können die sich quer stecken.

Ok Google will einfach nicht. Ist aktiviert aber keine Chance...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Frag mich doch einfach nächstes mal, bevor du dir was kaufst [emoji16]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.220
Aufrufe
121.571
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten