A3-A40 Problem mit microSD im Schacht (versenkt)

rotator

rotator

Neues Mitglied
0
Habe anscheinend ein Montagsgerät (siehe Schraube, das sieht nicht normal zusammengeschraubt aus!) gekauft. Bei MediaMarkt in Köln. Hatte Mühe den Schacht ausfindig zu machen. Handbuch ist keine echte Hilfe, da für den MicroSD-Schacht eine Abbildung fehlt. Nur auf die Abdeckung wird verwiesen. Die war für mich Otto Normal schon knifflig genug zu öffnen. Und j e t z t? SD Karte versenkt! Sorry für das unscharfe Foto, aber tief drin und etwas schräg im Schacht hängt die 64GB-Karte und macht kein Vor und kein Zurück. Auch keine Speichermeldung wie andernorts beschrieben.
W a s t u n??? mein Pinzette ist schmal aber nicht schmal genug um die Karte wieder herauszuangeln ...
---Ein ähnliches Thema hatte im letzten November KaterBura mit dem Thread A3...zugeschraubt--- Weil das schon lange zurückliegt habe ich ein neues Thema erstellt.
lg rotator
acerSDschacht1.jpg
 
Moin,
das ist kein Montagsgerät, das ist großer Mist. Bringe das Gerät zurück zum MediaMarkt. Lass dir dort ein anderes A3-A40 zeigen, damit du den Unterschied siehst (schau dir mein Foto an). Dort im Markt würde ich mit einem Mitarbeiter die Schraube lösen. Dadurch wird der Gerätespalt vermindert. Dann hast du mehr Platz, um deine SD-Karte zu entfernen (evtl. Pinzette mitnehmen).
Gruß
Ron

1.jpg
 

Ähnliche Themen

T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.211
TheTallTom
T
S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
643
Schnurbsel
S
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.632
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten