[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 mit FAQ!

Spinatlasagne schrieb:
darf halt kein Knoten drin sein :D

nee, ist egal wie lang das Kabel ist
hmmmm anscheinend doch nicht...normales kabel am ladegerät = schnelladung....langes kabel dran = normale ladung :(
 
Schnellladen geht nur mit dem passenden Kabel und Ladegerät.
 
sry, das mit dem Schnellladen muss ich übersehen haben

aber das Leben wird iwie weiter gehen :D
 
wird schwer werden aber es geht :)
 
Bin echt zufrieden. Aktuelle stock dbt
b4d1714bd6bd8a81a98252323798bd8a.jpg
8f0bd562f7ab9b3b89e5b7d7af9290cf.jpg
4fc7cf98fab47f1d0dd661c952207035.jpg

EDIT
Jetzt muss ich laden. Also echt zufrieden.
5369d8fa3f530443068d26c7701e41d7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Monsterbilder gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Chang_loo
Nach rund einer Woche muß ich auch sagen das ich absolut zufrieden bin. Komme nach der Arbeit mit run 50% nach Hause. Mit meinem S5 hatte ich immer 20% oder weniger. Ok, der Akku war/ist auch bei dem 2 Jahre alt, dennoch.
 
Ich hab den Startpost eine Datei mit allem was ich Deaktiviert habe angehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Wie ist denn so die Langzeiterfahrung, ich überlege gerade ein gebrauchtes zu kaufen, aber schrecke etwas von nem 12 Monate alten Akku zurück....
 
anfangs hatte ich 4,5 Std DOT bei 1-1,5 Tagen betrieb! im Sparmodus sogar 6 std DOT mit 2-2,5 Tagen laufzeit! leider von heute auf Morgen 4 std egal ob normaler oder sparmodus! dabei saugt Android system an 2 stelle! in der liste ist Samsung vr service! habe im anwendungsmanager versucht zu deaktivieren aber vr service lässt sich nicht deaktivieren! also habe ich im APP store nen PRO app blocker um 1,69 gekauft! VR system geblockt und plötzlich ist es nicht mehr in der Liste der Anwendungen dabei! aber jetzt unter akkuverbraucht nachgeschaut und Android System saugt brav weiter! in der liste auch natürlich dabei das VR System!

Anfangs noch super zufrieden mit dem S7 weil ich bei 12% akku gewusst habe, dass wenn ich nichts damit mache der akku noch stunden land hält für notfälle aber jetzt ist der innerhalb kurzer zeit leer!

sollte ich das nicht mehr hinbekommen wird diesen sche** teil verkauft und ich hoffe sehr dass das Iphone 8 wieder mit klinke kommt!

das gleiche problem hatte ich damals mit meinem motorola defy...da meinte jemand das liegt am mainboard blablabla! hatte dann ein Xperia acro s für mehr als 2 jahre wo das Problem mit dem Android system nicht vorhanden war!

finde ich für ein anfangs 629 euro handy ziemlich schwach!

schade
 
Hast mal neu aufgesetzt? Sollte zwar nicht sein, aber vielleicht hilft es ja.
 
nein das wollte ich noch nicht! das handy ist erst 2 Monate alt!
 
Ohh, krass.
 
@dontknow: im Startpost ist eine Empfehlung angehängt was alles deaktiviert werden kann. Wenn du das gemacht hast, lad dir irgendeine cleaner app runter (clean master, ccleaner) und lösche sämtlichen zwischenspeicher und cache. Dann boote ins recovery und lösche die cache partition. Nach einem neustart solle es dann besser sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dontknow
wow danke für den Tipp werde ich machen!
 
bin die Liste durchgegangen und habe ein Problem! ich bin jezt im Kindermodus und komme da nicht mehr raus! wie komme ich wieder in den App Blocker?
 
ähm du darfst natürlich nicht alles blind übernehmen ^^ Ich habe z.B. auch die Touchwiz Oberfläche Deaktiviert weil ich den Nova Launcher benutze.

Ich geh mal bei mir in den Kindermodus und schaue was da machbar ist =)
 
oh okay habe mich eh gewundert wie ich ohne touchwiz auskommen soll! im kindermodus geht leider nichts! ich komme nicht raus! und der abgesicherte modus lädt auch nicht hoch! nur recovery boot geht!
 
Ich hab den Kindermodus gar nicht drauf... Ab Werk ist der laut Google auch garnicht installiert.

Schau mal ob du von Kindermodus aus eine App installieren kannst, wenn ja installier mal den nova launcher. Von dem aus kommst du wieder in den App Blocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
324
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten