VKY-L29c432

I

IceCOBRA

Stammgast
311
Ist hier jemand der schon eine neue Firmware über das Update Programm bekommen hat? Bin immer noch auf der 114
 
Nein leider nicht. Habe die Dual Sim Variante des P10 Plus.
 
So gerade das Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Du glücklicher. Hast was spezielles gemacht? Bist du aus Deutschland?
 
Ja bin aus Deutschland. Nein nix spezielles gemacht heute hat er mir das Update angeboten mit einer Größe von 450mb circa.
 
Die Österreicher werden mal wieder benachteiligt [emoji19]


Edit: Welche Version hast du nun drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin aus Deutschland. Ich besitze seit Mittwoch P10+ Dual Sim (VKY-L29C636B112). Kein Update bekommen. Das Gerät heizt sich ganz schnell.
Hat jemand die gleiche Erfahrung?
LG
 
Ich würde vorsichtig sein. Die Möglichkeit das du dein Handy brickst ist einfach zu groß. Ich weiß dass warten ist lästig aber die beste Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Jovise
Du hast recht.. Danke.
LG
 
Zumal es nicht funktioniert was auf der Seite beschrieben wird. Man kann keine Update.app per dload oder Stock recovery flashen.
 
Ich warte immer noch [emoji45]
 
@fromfuture
Man kann SD/dload Update bei Huawei Geräte machen. Ich hatte früher gemacht 100%!!!
 
Wenn du ein P10 oder P10 Plus kannst du es ja gerne mal ausprobieren. ;)

Wird nicht funktionieren.

Bei einem P8 oder P9 ist das kein Problem. Aber das sind auch "alte" Geräte.
 
@fromfuture,
Ich hatte mit alten Huawei gemacht... Neues noch nicht ausprobiert. Ich glaube, es muss gehen. Wer weiß??
P10+ tolles Gerät aber es heizt sich ganz schnell, schade.
 
Ich weiß das es nicht mehr geht ;)
Mein P10 Plus heizt sich nicht schnell auf. Alles gut.
 
@fromfuture
Was hast Du bitte gemacht?
Habe Nova Launcher drauf.
 
Im Moment ist es noch komplett stock mit Huawei Launcher
 
@fromfuture
Ok. Huawei Launcher gefällt mir nicht :mellow:
 
Meins heizt sich auch nicht auf. Stock launcher.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.020
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.892
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
913
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten