USB-Verbindung mit Mac

Sophisticat

Sophisticat

Neues Mitglied
2
Ich nutze Mac OS 10.9.5 und schaffe es einfach nicht, das Rainbow als externe Festplatte mit dem Rechner zu verbinden. Allmälich bin ich es einfach Leid, die SD-Karte aus dem Telefon rauszufummeln, in ein Lesegerät am Rechner zu stecken und dann erst Dateien upzudaten. Bei Windows-Rechnern bis XP brauche ich nur ein USB-Kabel einzustecken und mich wohlzufühlen: das Telefon und die SD-Karte erscheinen automatisch auf der Festplattenliste und lassen sich füttern, etc.
 
Vielen Dank, ich werde es ausprobieren und Bericht erstatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
:biggrin:So, nun habe ich es ausprobiert und habe vollen Erfolg. Der direkte Link lautet Android File Transfer und ist wahrscheinlich für alle Android-Mac-Verbindungen tauglich. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung :thumbsup:. Sobald ich herausgefunden habe, wie man diese Dankeschön-Punkte verteilt werde ich es nachholen. Ich bin die totale Chat-, etc. -Anfängerin.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Sophisticat Freut mich, wenn es jetzt klappt. Für die Danke-Punkte gibt es rechts unter dem Beitrag einen Button mit einem Daumen nach oben und dem Schriftzug "Danke". Einfach drauf klicken ;)
upload_2017-4-29_20-5-32.png


Und mach dir keine Sorgen. Jeder fängt mal klein an. Schau dir meinen Forennamen an. Der sagt schon einiges über meinen Einstieg hier aus ;). Aber das ist mittlerweile schon ein paar Jahre her und der Name trifft zum Glück hoffentlich nicht mehr zu :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.035
honky68
H
S
Antworten
31
Aufrufe
2.273
Simon G.
Simon G.
SoraCent
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten