Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man ok Google auf der Watch?
 
Wenn man sich was Neues kauft @Katiela, dann sollte schon alles funktionieren und nicht nur die Hälfte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und lillyfee
b384c7610f9552024ad8425d7166b3e0.jpg


Heute mal Pizza Boden aus Spinat versucht - schmeckt halt nach Spinat, aber es ist Pizza, also eindeutig geil [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mikrofon ist scheinbar defekt.

Geht zurück.
 
theunforgiven schrieb:
b384c7610f9552024ad8425d7166b3e0.jpg


Heute mal Pizza Boden aus Spinat versucht - schmeckt halt nach Spinat, aber es ist Pizza, also eindeutig geil [emoji23][emoji23]
Ist die im Rahmen ner Diät essbar? Bin am Obst/Gemüse Smoothies trinken seit Tagen aber sone Pizza wär tatsächlich geil.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sagsch doch, unnützes Gelumpe...[emoji23]
Rom weiter schauen...Ich liebe Geschichte, auch wenn sie vielleicht nicht ganz korrekt dargestellt wird ist es trotzdem eine gute Serie...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@PurpleHaze - kommt drauf an was du genau machst.
Ich versuche alles an Kohlenhydraten zu vermeiden was vermeidbar ist, dafür sind mir Fette und Kalorien ziemlich egal.
Da ist es durchaus geeignet.
Der Boden besteht aus 500 Gramm Spinat, 3 Eiern und ner Handvoll Käse - also Kohlenhydrate gegen Null. Aber im gesamten halt Fett ohne Ende.

Edit:
Das beste war die Reaktion meiner Tochter [emoji23][emoji23]
Schaut die Pizza an, verzieht das Gesicht.
Holt ihre Schuhe, schaut mich an: "Papa, ich lauf hoch zu Opa und schaue ob der was vernünftiges zu essen hat" [emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Nick Knight und PurpleHaze
Super, genau diese Pizza gibts Sonntag abend bei uns auch mal. Vielen Dank für den echt geilen Tipp!

Was hastn als Belag drauf? Sieht aus wie Lauch und Schinkenwürfel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Auf einen Kloß Teig könnt ihr auch pizza machen.
Oder mal Zucchini als Boden machen. Für den Belag kann man alles nehmen.
 
Kloß Teig geht nicht wegen der Kohlenhydrate. :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Oder eine Paprika pizza? Paprika halbieren und wie ne pizza belegen nach Wunsch. Geht auch mit Auberginen, Gurken, Zucchini.
 
@PurpleHaze
450 Gramm Spinat, 3 Eier, ne Handvoll Käse - alles vermischen und aufs Backpapier streichen, du musst den Boden extra Backen.
200 Grad Ober / Unter Hitze ca 30 Minuten - du backst ja sozusagen hauptsächlich das Wasser aus dem Spinat.

Belag hatte ich Hähnchenbrust, Gemüsezwiebeln, und die Speckwürfel, die aber nur weil die übrig waren von gestern.

Ich hab Tomaten püriert und einfach auf den Boden geschmiert vor dem Belegen, die gekauften Pasteurisierten Tomaten sind gezuckert damit sie die Farbe behalten, deshalb püriere ich die selbst.

Klar, es ist was anderes wie echt Pizza, aber ich hab mich Mega drauf gefreut, hab seit über einem Jahr keine Pizza mehr gegessen [emoji23][emoji23]

Zuchini und Auberginen Halbieren, mit dem Löffel aushöhlen und dann mit Hähnchen füllen und backen habe ich auch schon gemacht.

Backe mittlerweile auch viel Brot und Kuchen selbst.

Edit: Blumenkohl und Zuchini geht auch als Teigersatz für den Boden, ich kann die zwei Sachen aber mittlerweile nicht mehr sehen, einfach zu oft gegessen die letzte Zeit; deshalb jetzt auf Spinat ausgewichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mega, klingt saulecker. Hähnchenbrust gibts morgen eh zum Mittag, da hebe ich gleich was für die Pizza auf. Boar, tropft mir der Zahn...:) Nimmst du normalen TK Spinat ohne Blub? :) Hätte auch 500g frischen da, hatte den vorhin für die Smoothies gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Wenn du Tiefkühlspinat nimmst noch ein Tipp:

Ich hab den beim vorherigen Versuch normal im Topf aufgetaut, also so zubereitet wie normal, und dann "warm" mit dem Ei und dem Käse verrührt - war ein Fehler, das Ei stockt flockig und Bindet nicht mehr beim backen.

Also entweder den Spinat frühzeitig richten und abkühlen lassen, oder wie ich heute:

Großen Topf Wasser gekocht, kleinen Topf mit dem TK Spinat rein gestellt und den Spinat im Wasserbad auftauen - dann ist er aufgetaut aber fast kalt, dann stockt das Ei nicht vorzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Danke dir, freu mich drauf und werde mal von meinem Versuch berichten. Spinat ess ich eh gern, daher sollte mir die Pizza auch schmecken.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ja leck mich doch...

Plötzlich versteht mich die Uhr. :mellow:

Hab auch auf türkisch geflucht und ihr mit massiven Konsequenzen gedroht. :D

Funktioniert jetzt tadellos das Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Sunny, PurpleHaze und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Grade von einem sehr lustigen Mädelsabend heim gekommen *jiha* Es gab viele tolle Getränke mit Rum, Tequila und Wodka. Schön war's. Nu gehts ab ins Bett, denn kurz nach halb 7 klingelt der Wecker. Uff. Und weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Geil, Mädels auf Alk... :D

Noch etwas auf Facerepo unterwegs gewesen um passende Watchfaces zu finden.

Jetzt ist aber genug mit ausprobieren. Mal gucken was der TV so hergibt...
 
Karakan76 schrieb:
Mal gucken was der TV so hergibt...
Auf "4Fun Gold Hits" die Disco Hits schauen, und auch hören/spüren (cooler Bass). ;) Nur via Satellit über Hot Bird 13° emfpangbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.741
Aufrufe
94.912
Chris101
Chris101
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten