Suche Smartphone - Meine Auswahl

C

che guevara

Neues Mitglied
0
Ich suche ein Smartphone für meinen 14-jährigen Sohn. Maximal 350 € sollte dieses kosten und 5-5,2 Zoll groß sein. Typisch für dieses Alter ist als Hauptanwendung vorgesehen, in whatsapp schreiben und Games spielen. Aus diesem Grund sollte die Akkuleistung auch einigermaßen gut sein.

Meine engere Auswahl wären das Honor 8, Huawei Nova und das Huawei p10-light.

Welches meiner drei Kandidaten ist am leistungsstärksten und zum spielen am besten geeignet? Ich bin auch offen für weitere Vorschläge, falls es in der Preisklasse was besseres geben sollte. Es darf nur nicht noch größer von den Abmessungen sein.

Bin auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.
 
Ich persönlich halte nichts von Huawei
Schaue Mal bei BQ oder Motorola
 
Warum? Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Huawei klasse und die Qualität stimmt!
 
Von den 3 genannten würde ich definitiv das Honor 8 holen.
 
1.Alle 3 haben einen sehr hohen strahlungswert ich würde keines davon meinen Kindern geben
2.Support schlecht
3. Würde keinem Hersteller vertrauen der falsche Hardware verbaut (Betrug)
[doublepost=1493401787,1493401741][/doublepost]Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung
 
Honor 8 ist auch mein Favorit.

Falsche Hardware? Sorry, aber das ist doch Blödsinn!
Das einzige Argument was ich nachvollziehen kann, ist der hohe SAR-Wert. Allerdings sind die Werte weiterhin in der Norm und ehrlicherweise wird das Gerät zum telefonieren am wenigsten verwendet. [emoji16]
 
Wie nennen sie es dann wenn nicht der angegebene Speicher verbaut wird sondern ein schlechterer langsamerer?
Wenn ich das in Auto mit einem gewissen Motor kaufe möchte ich diesen auch haben!

SAR Wert Huawei und Honor Strahlen auch am Körper sehr stark heißt in der Hosentasche!

Wollte nur Hinweise geben wie gesagt Support gibt es auch definitiv Besseres als Huawei
 
Falsche Hardware: Huawei P10 (Plus): Mit Pech bekommt man langsamen Speicher, Kunden fühlen sich ungerecht behandelt.
Huawei P10: Unterschiedliche Speicherart sorgt für Missmut - AndroidPIT
Ich finde das Huawei Geräte in den letzten Jahren zu teuer geworden sind, zumindest die Top Smartphones. Da sind selbst Samsung Smartphones günstiger (S8 natürlich noch nicht, aber in 2 Monaten). Updates haben sich etwas bei Huawei gebessert, Sprünge auf neue Firmware Versionen dauern aber immer noch viel zu lang.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
148
soft-worker
soft-worker
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
250
sprint
sprint
H
Antworten
2
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten