Poweramp Steuerung mit Android 7

M

manuspapa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Benutzt einer Poweramp als Musikplayer?
Ich habe nach dem Update auf Android 7 das Problem, dass auf dem Sperrbildschirm keine Steuerleiste angezeigt wird. Ebenfalls in der Status, und Benachrichtigungsleiste nicht. Ich habe die App schon mal deinstalliert und wieder installiert. Hat aber nichts gebracht.
Der Hauseigene Player funktioniert einwandfrei

Gruß, Michael
 
Habe Poweramp am Laufen, wird bei mir aber in der Statusleiste angezeigt, am Sperrbildschirm nicht. Für mich aber kein Problem, habe sowieso keine Sperre aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende Poweramp und ich habe auf dem Sperrbildschirm eine Steuerung. Kann auch den eigenen Sperrbildschirm von Poweramp direkt einstellen und er wird auch so angezeigt.

Sind die Benachrichtigungen für Poweramp speziell aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: james hans
Jetzt wo Du es sagst. Habe mal bei Poweramp in den Einstellungen geschmökert, gibt tatsächlich eine Einstellung für den Sperrbildschirm. Hab ich noch nicht mitbekommen, habe auch nicht explizit danach gesucht. Aber danke für die Info Drisena, kann ich bestimmt mal irgendwann brauchen.
 
drisena schrieb:
Also ich verwende Poweramp und ich habe auf dem Sperrbildschirm eine Steuerung. Kann auch den eigenen Sperrbildschirm von Poweramp direkt einstellen und er wird auch so angezeigt.

Sind die Benachrichtigungen für Poweramp speziell aktiviert?
Den Poweramp eigenen Sperrbildschirm kann ich auch einstellen. Ich wollte aber den Andoid eigenen verwenden. In den Einstellungen ist eigentlich alles so eingestellt, wie es sein sollte...
 
Hast Du hier schon mal überprüft ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-004614.png
    Screenshot_20170429-004614.png
    37,7 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_20170429-004559.png
    Screenshot_20170429-004559.png
    53,2 KB · Aufrufe: 320
Ja, hab ich
Auch da ist alles so eingestellt, wie es sein sollte
 
Versuch mal die Einstellungen bei den Benachrichtigungen ein und aus zu schalten. Hilft bei mir ab und an, wenn etwas mich will, wie es sollte.
 
Da es nach dem Update ohnehin noch hier und da nicht wirklich rund läuft, werde ich mal nen Werksreset durchführen. Mal sehen, ob es danach geht

Danke erstmal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.268
SirMarc
SirMarc
A
Antworten
2
Aufrufe
878
anna2
A
marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.119
marceljauch
marceljauch
Zurück
Oben Unten