Moto G4 Wackelkontakt im Lautsprecher

Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Abend!

Ich bin jetzt seit einigen Monaten im Besitz des G4, aktuell kommt es zu Problemen mit dem Lautsprecher, er hat einen Wackelkontakt, mit Glück kommt der Ton wieder wenn ich die Akkuklappe entferne und ein bißchen Druck an unwirklich ausgesuchten Stellen in der oberen Hälfte des Geräts auf der Rückseite ausübe. Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht und konnte das Problem vll. durch aufschrauben oder tauschen der defekten Hardware beheben? Einen Garantieanspruch gibt es leider nicht, das es sich um ein vergünstigtes Ausstellungsstück handelt.

Gruß Kev
 
Hi Kev (=Kevin?),
egal ob du das Teil neu oder als Ausstellungsstück ergattert hast, bei Lenovo hast du ein Jahr Garantie/Gewährleistung.
 
Hat jemand vll. ´ne alternative? Ich steh´ auf die Bastelvariante :biggrin:
Hat sich jemand schon mal damit auseinander gesetzt? Bekomme ich Ersatzteile für das Telefon?
 
habe zur zeit das selbe problem das der Lautsprecher gar nicht mehr funktioniert. Garantie habe ich keine mehr und würde basteln auch bevorzugen :D
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.882
maofopsy
M
Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.893
Jonnyboy84
Jonnyboy84
Zurück
Oben Unten