Seitenlicht-Farbe ändern

L

lukilug

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
gibts irgendwo ne Einstellung mit der ich die Farbe des Seitenlichts ändern kann wenn ich ne Nachricht ind WhatsApp bekomme? Bei mir leuchtet es bei WhatsApp Violett (habs nochnicht mit einer anderen App getestet).
Würde das violett gern gegen Grün oder so wechslen.

Oder hab ich die Einstellmöglichkeit dazu einfach übersehen?

Gruß
lukilug
 
Ist noch nicht möglich und im Moment sogar ein bisschen buggy.
 
Hey, hatte mich das auch gefragt. Am Anfang war es bei mir auch immer Lila doch jetzt ist es irgendwie blau und ich verstehe nicht wieso. Hoffe das ändert sich noch das man das eventuell einstellen kann.
 
Die lila Tinte ist alle.
:) :) :)

Gruß newbieneu
 
Hätte lieber erstmal, dass das Seitenlicht einwandfrei funzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, bei SMS usw was alles halt von Samsung kommt geht es immer, bei Whatsapp halt nur bei Display Aktiv, aber das ligt ja mehr an WhatsApp und nicht an Samsung.
 
Einwandfrei sieht anders aus. Es geht bei ziemlich genau keiner App, die nicht Standard von Samsung kommt. Auch bei Hangouts oder Gmail oder sonst was für Apps geht es nicht.

Es ist ne Aktion, die das Telefon durchzuführen hat, wenn ich es einstelle. Notification kommt -> Handy macht Seitenlicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: voodooghost und John.Faith
Hallo bei mir geht das seitenlicht garnicht.ist es ein defekt oder ein bug. Habe das s8 seit gestern.
 
@starks
Wenn du das Gerät auf die Displayseite auf den Tisch legst und einen Anruf bekommst, geht es dann?
Wenn du eine SMS bekommst funktioniert es dann?
 
Nein funktioniert nicht egal was ich mache! [emoji24]
 
@starks

Hat du es genau so konfiguriert?
Nutzt du die Standard SMS App?
Welche Firmwareversion hast du?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170513-124950.png
    Screenshot_20170513-124950.png
    61,7 KB · Aufrufe: 1.924
Ja genau so ist es eingestellt.
Habe es jetzt mit Anrufe und sms versucht und auch aufs Display gelegt.
Ich werde es Montag zurück zur Telekom bringen, mal sehen, was sie sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte die Rechtschreibung beachten, bandit1976
Ich würde sagen, da die Funktion eh noch total buggy und unberechenbar ist, dass du ein Factory Reset probierst, solltest du die Funktion dringend testen wollen :) Ansonsten würde ich einfach auf das nächste Update warten.
 
Alles

Sehe ich genauso. Der ganze Benachrichtigungsblock ist doch momentan total fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Die Funktion ist wirklich noch äußerst unausgereift.

Edit: Offtopic gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

krutoj87
Antworten
2
Aufrufe
765
krutoj87
krutoj87
Fire123
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
R
Antworten
57
Aufrufe
1.351
Rustie
R
Zurück
Oben Unten