Bilder werden nicht angezeigt

C

Colli28

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seid neusten ein Problem mit meinen Bildern und Videos die im Album gespeichert sind. Ab und zu kommt es vor das ich diese plötzlich nicht mehr öffnen kann. Das Bild ist schwarz und es steht da, kann nicht angezeigt werden. Ich lösche es.. Lade es mir von meiner externen Festplatte wieder aufs Telefon, gleicher Fehler.. Was ist da los?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-224613.png
    Screenshot_20170428-224613.png
    2,2 KB · Aufrufe: 219
Ähnliche Probleme hatten hier schon einige User (auch bei anderen Modellen). Oft hat folgendes geholfen :
  • Bilder extern sichern
  • Album App anhalten (Stoppen erzwingen)
  • Daten und Cache der Album App komplett löschen
  • Neustart des Gerätes
Probier's mal, vielleicht hilft es ja auch bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder probier es mal mit der App media Re.Scan.
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
467
kruemelgirl
kruemelgirl
U
Antworten
0
Aufrufe
692
uri2510
U
hihiman
Antworten
4
Aufrufe
1.910
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten