Moto Z: Aktuelle Angebote

Also auf Ebay in dem Saturn Shop werden die extra gekennzeichnet als "Rückläufer"
Saturn würde hier gegen die Ebay AGB's verstossen denn dort ist Neu ganz klar geregelt. Ebenso ist das im Handel.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Viele haben es ja auch gar nicht geöffnet oder nicht abgeholt. Da wird dann ja ne bestimmte Zeit gewartet und wenn keiner kommt landen die wieder im Verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
In dem Fall sind sie ja auch neu ;)
 
Dürfen oder nicht, selbstverständlich werden solche Geräte wieder als "Neu" in den Umlauf gebracht. Mir ist das bei Smartphones schon mehr als nur einmal passiert. Zubehör war nicht mehr eingepackt, Geräte waren verschmutzt, Folien haben gefehlt, Siegel waren nicht vorhanden oder andere.............. Fliegt so etwas auf wird versucht sich rauszureden oder es wird sich entschuldigt mit den Worten "es handel sich um ein versehen, so etwas hätte nicht passieren dürfen".
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345 und hehel
Saturn muß eine große Menge eingekauft haben, denn am Donnerstag war das Moto Z im Prospekt.
Damit torpediert man allerdings die Einführung der G5 Serie. Das Lenovo als Hersteller sich darauf eingelassen hat wundert mich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Da gebe ich dir Recht, das wundert mich auch.
Es ist irgendwie sehr ruhig um das G5 zur zeit, obwohl es vor paar Wochen erst erschienen ist.
Vielleicht ist es ein Ladenhüter.
 
Naja denke mal das moto z war auch ein ladenhüter. Sonst hätte es solch einen PreisEinbruch nicht gegeben. Und erst die letzten tage ist doch hier im moto z forum wieder etwas mehr los. Vorher war es ruhig hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Das G5 plus war für mich auch eine Alternative. Allerdings kann man bei 249 überhaupt nichts falsch machen und hat auch noch Geld gespart. Vermutlich will man den Verkauf der Moto Mods ankurbeln. Aber das ist alles nur Spekulation. Da nur Media Markt und Saturn es so billig anbieten.
 
Jap, denn sehr oft zieht Amazon mit und bietet den Preis von Saturn/MM paar Stunden später auch an, diesmal sind sie nicht mitgezogen, auch Tage später nicht. Schon mysteriös.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich ja nicht, doch in Deutschland versagt auch das Marketing von Lenovo. Sind euch schon mal irgendwelche Aktionen aufgefallen? Da machen andere mehr Wirbel, ob z.B. Samsung durch massiven Kapitaleinsatz in Werbung oder aber OnePlus, die sich irgendwie viral ins Gespräch bringen.
An der Qualität der Moto Geräte kann es nicht liegen. In meinem Umfeld gibt es einige sehr zufriedene Moto G Nutzer. Die bleiben der Marke auch treu. Sollte doch mal ein technisches Problem auftauchen, wurde es vom Kundendienst schnell und zufriedenstellend gelöst.
Auch die Politik zeitnah aktuelle Androidversionen anzubieten ist doch ein Pfund mit dem man wuchern könnte. Doch nein, es herrscht Schweigen. In der heutigen Zeit kann eine Firma, wenn sie es geschickt anstellt, über Blogberichterstattung eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch ich habe manchmal das Gefühl Marken wie z.B. MI (Xiaomi) sind bekannter als Motorola. Und das obwohl diese Marken offiziell in Deutschland gar nicht vertrieben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und lowContent
Man muss aber sagen, dass Lenovo in der Notebooksparte mit ihren Thinkpads viel Werbung machen. Klar, der Name ist natürlich bekannt durch IBM, aber sie investieren trotzdem weiterhin viel in Werbung. Mir scheint, dass einfach der Smartphonesektor für Lenovo keine allzu große Wichtigkeit besitzt. Man wirbt zwar, aber man nimmt nicht wie du schon sagtest mal richtig Geld in die Hand damit auch die breite Masse die Geräte kennt. So verkaufen sich nach meinem Gefühl Moto Geräte über Empfehlungen der "Experten" im Familien- und Bekanntenpreis.
 
Konnte doch nicht anders und habe es mir heute wieder geholt, da ich mein moto g4 plus für 130 Euro verkauft bekommen habe.
 
Gerade bei Saturn wieder für 249 EUR online gekauft (schwarz). Bestellbestätigung kam 5 Minuten danach.
 
  • Danke
Reaktionen: bomb4
Hallo,
was gehört denn eigentlich zum Lieferumfang dazu? Ist beim Saturn-Angebot auch ein Style Shell mit dabei?

Gruß Calypso 2
 
Bei mir war Style Shell in Schwarz sowie Bumper dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Danke für die Bestätigung. Hab es mir auch mal bestellt und werde berichten.

Gruß Calypso2
 
Lustigerweiße gibt es trotzdem menschen die lieber fast 300 euro bei ebay bieten, statt es gleich bei saturn für 249 zu bestellen. Aber jeden morgen steht eben ein dummer auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Es ist auch ein USB-C auf Klinke Adapter dabei, dafür aber kein Datenkabel.
 
Bei Saturn online jetzt anscheinend ausverkauft.
Ich habe hier im Forum Bericht vom November gelesen, das Lenovo 1 Million Moto Z verkauft hat und sehr zufrieden mit den verkaufszahlen sei.
Daher schon komisch das Saturn es jetzt so verscherbelt hat, zumal andere Händler wie Amazon nicht mitgezogen sind.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.094
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.181
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten