Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Hatte meins gestern bestellt und wurde heute zugestellt. Ab 21 Uhr aus der Niederlande über Brüssel. Heute früh um 6 war es in Berlin...
 
Habe gerade eine E-Mail von DHL bekommen, mein Paket soll morgen kommen. Da bin ich ja mal gespannt. :thumbsup:
 
Ich warte noch immer auf das s8. Telekom hat wohl lieferschwierigkeiten. Hatte es am 1.4 schon bestellt. Jedoch kam erst das p10 plus überraschend. Ich hatte es eigentlich storniert und dafür das s8 bestellt.
Kam trotzdem und musste es zurück schicken.
Das ist jetzt schon über 3 Wochen her.
Im System ist es verzeichnet, dass das p10 plus per retoure angekommen ist.

Aber das s8 kommt nicht.
Habe schon mehrere male mit Service Mitarbeiter von der Telekom gesprochen.
Lässt sich nichts machen. Auch als Geschäftskunde.
Irgendwie ist mir die Freude über das s8 vergangen.
Hat jemand das selbe erlebt?
 
Was kann das S8 für die Unfähigkeit der Telekom?
 
Ich verweise auf den Anhang. :p
Hab ein super Angebot bekommen..
S8 plus um 699 :)
 

Anhänge

  • 20170428_181255.jpg
    20170428_181255.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 348
Meins soll lt DHL morgen kommen. Vertragsverlängerung am 26.04. T-Mobile
 
Meins soll auch morgen kommen...telekom
 
Echt. Ich verstehe es nicht. Warum es Telekom nicht gebacken bekommt.
Zum Glück nur über die Firma Kunde.

Privat würde ich nie Telekom Kunde werden.
Andere bestellen es später und bekommen es früher und selbst als Geschäftskunde muss man warten.

Nie wieder. :cursing:
Hätte ich doch lieber das p10 plus behalten.
Wäre mir der Stress erspart geblieben.

Mal schauen, wann ich es erhalte. Ich tippe auf Ende Mai oder Anfang Juni. :lol:
 
@Tony100 so ein Vorgehen ist aber eher selten....was geben die denn für einen Grund an ?
 
@Dimmi
Die sagen, dass sie zu viele Vorbestellungen angenommen haben und nun nicht nachliefern können.
Ob am Telefon oder im Geschäft -> gleiche Aussage.
 
...und deswegen schicken sie dir ein P10, ist ja schon komisch. Nicht das wir uns falsch verstehen ich möchte keine Werbung für die T-Kom machen aber ich kenn diese Art von Problemen nicht, das man schon mal einen am Telefon hat der keine Ahnung hat das passiert öfters. Vielleicht probierst du es mal mit einer Vorstandsbeschwerde. Diesen Tip hat uns eine Bekannte gegeben, die arbeitet bei der Reklamationsannahme der Allianz und sie sagte, wenn sie nicht reagieren würde dann hat man die Möglichkeit einer Vorstandsbeschwerde, die auch tatsächlich ankommt und wir hatten mal einen Fall bei der Allianz vor kurzem und es hat auch funktioniert.
Du musst nur auf dem Briefkopf Vorstandsbeschwerde schreiben.
Auch wenn ich persönlich T-Kom Fan bin :) ich würde mir das nicht gefallen lassen.
 
@Dimmi
Das p10 plus hatte ich ja als VVL bestellt. Das war am 11.03.
Am 01.04 habe ich es telefonisch storniert. Der Service Mitarbeiter hatte mir versichert, dass das p10 plus noch nicht ausgeliefert wurde und somit storniert werden konnte.
Am gleichen Tag wurde dann dafür das s8 bestellt.
Trotzdem kam das p10 plus dann am 06.04 bei uns in der Firma an.
Also hatte ich am selben Tag telefoniert und mir wurde versichert geraten es per retoure sofort zurück zu schicken.
Gesagt, getan.
Am 07.04 per retoure verschickt. Am 12.04 kam es wohl erst an. Am 15.04 wurde es erst in das System eingepflegt. Nachdem ich mehrere Male mit Service Mitarbeitern telefoniert hatte.
Kann doch nicht sein, dass man für die Bearbeitung einer retoure mehr als eine Woche benötigt.
Zwischenzeitlich wurde schon der Betrag für das p10 plus vom Konto abgebucht.
Der Betrag wird wohl als Gutschrift für das s8 genutzt.

Bis jetzt warte ich auf das s8. Ich war in der Hoffnung, dass ich zu den glücklichen vorbestellern gehöre und das Handy schon früher erhalten sollte.

Habe gefühlte 20 mal mit verschiedenen Service Mitarbeitern gesprochen. Jeder hat mir was anderes erzählt.
So langsam ist mir echt die Freude an das s8 verloren gegangen. Verstehe nicht wie unfähig so ein großes Unternehmen sein kann.
Amazon ist das genaue Gegenteil in meinen Augen. Da läuft alles reibungslos ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tony100 Genau das wollte ich dir auch gerade schreiben, Amazon ist tatsächlich das genaue Gegenteil aber leider auch eine Ausnahme. In der Regel sind solche Konzerne eher schwerfällig, ich spreche aus Erfahrung, arbeite selber in einem. :)
Das mit dem P10 habe ich falsch verstanden sorry, aber die eine Woche Bearbeitung würde ich als normal einstufen, nicht normal ist dass du solange auf das S8 warten muss.
 
@Tony100
Wieso hast nicht gleich das S8 bestellt?
 
@nightwish-0 weil auf der Messe in Barcelona Samsung kein s8 vorgestellt hatte und ich das p10 plus schön fand. Auch die Zugabe der Sofort-Kamera fand ich interessant.
Nun habe ich auf beides verzichtet und warte auf das s8. Hoffe, dass sich das Warten lohnen wird.
 
Achso okay.Dann wünsche ich dir viel Glück das die Telekom jetzt mal ihren Arsch bewegt und dir das S8 endlich schickt.
 
Danke Amazon [emoji106] [emoji1]
173416b6367bf53f04fe8535ef5fdc6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, HCD, M--G und eine weitere Person
Ist immer so Grass mit Samsung!
Die fallen so schnel!
 
eine weitere Nachricht von DHL, mein Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Der Zeitpunkt meiner Horizonterweiterung rückt näher.....:)))
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
731
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten