Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
Vom Festnetz mit Wählscheibe zum s8 +[emoji41]
Nein vom S7 Edge zum +
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und Maxi_90
vom s7 Edge zu s8. s8+ ist mir zu lang in der Hosentasche. reicht ein langes Teil in der Hose;)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Vom S7 flat zum S8
 
Vom S7 Edge auf S8+. S8 ist vom handling her cool, das Display ist mir aber irgendwie zu klein ;)
 
Vom Huawei P9 Plus zum S8 :smile:
 
@nartissimo
Ja wenn man das S7 Edge hatte so wie du und ich dann ist das kleine S8 echt klein.
Nehme ich nun das s7 Edge in die Hand dann denke ich o wie klein [emoji41]
 
Wenn ich daran denke wie vorher mein Mate 9 5.9 Zoll die Hose ausgebeult hat ist das Normale S8 ne richtige Wohltat, zumal der Sommer jetzt naht.
 
Vom S7 Edge zum S8+
 
Vom iPhone 7 Plus auf das S8, nun vom S8 auf das S8+[emoji41]
 
Oneplus 3 auf 8+
 
Honor 5x >> 8+
 
S7 Edge zum S8.
 
Guten Morgen,

bin von einem A3 (2016) jetzt umgestiegen auf S8 black.
 
Vom iPhone 7 zum S8
 
Vom S6 Edge+ zum S8+
 
Ich komme vom Galaxy s7 edge und nutze nun ein Galaxy s8.
 
Ich habe bisher nur Iphones gehabt, das letzte war ein 6S plus, jetzt habe ich zum S8+ gewechselt.
 
Vom iPhone 7 zum S8
 
Vom V10 von LG auf das S8+. Keine große Umgewöhnung in Sachen Größe da das V10 von der Höhe her die selben Abmessungen hat nur etwas breiter ist ;)
Alles andere wäre mir mittlerweile aber auch zu klein.
 
Auch vom 7 Plus zum S8 Plus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
587
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
512
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten