Tablet an den Nagel hängen

deka

deka

Dauergast
351
Hallo, ich stehe kurz davor mir das Tab 3 Plus zu kaufen und möchte eigentlich nur noch wissen, ob es möglich ist, dass Gerät an einen Nagel zu hängen ohne das es schief steht. Mein Verwendungszweck ist nämlich folgender:
Ich möchte während meines Crosstrainer Workouts, dass Gerät an die Wand hängen, damit ich auf der Höhe meines Kopfes Videos schauen kann.

Kann das mal jemand testen? Vielen Dank!
 
Ja, es hängt gerade und ist dabei ganz leicht nach vorne geneigt.
Dazu ist der Standfuß ganz ausgeschwenkt und das Loch darin ist die Aufhängeöse.

Gruß nobu
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Vielen Dank, habe es mir eben bei Notebooksbilliger für knapp 250 Euro bestellt :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
680
Rko1989
R
P
Antworten
1
Aufrufe
3.115
Atze04
Atze04
F
Antworten
1
Aufrufe
689
stoney_tue
S
Zurück
Oben Unten