Hörermuschel sehr leise. Normal???

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Mein erstes Sony. Im Vergleich mit Samsung ist die Hörermuschel sehr leise. Bin schon auf max.!
Außerdem hört sich das Gegenüber etwas blechern an.

Ist das bei Sony einfach der Normalzustand?

Bin mir echt unsicher ob ich das "leise" Gerät überhaupt behalten soll.
 
Möglicherweise ein Hardwarefehler. Kann sein das du schlicht Pech hattest und die Hörmuschel kaputt ist. Passiert dir aber genauso bei Samsung ;)

Umtauschen und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Huhu,

bei mir ist nix defekt. Hab mir gestern ein weißes M5 gekauft als alternative zu P9 Lite. Soweit bis jetzt alles im lebendigen Bereich.
 
Mittlerweile hab ich ein neues M5. Das Alte ging retour. Es war eindeutig ein Defekt der Hörermuschel. Beim neuen M5 ist das Telefongespräch fast doppelt so laut.
 
Zurück
Oben Unten