Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

Hier mal zwei Bilder vom Nillkin-case. Es besteht aus Plastik, die auf der Rückseite sehr griffig ist. Allerdings wird das Gerät nur an den Seiten geschützt, aber oben und unten ist es offen.

20170429_115540.jpg 20170429_115609.jpg
 
Das sieht ziemlich dick aus, kann das sein?
 
Nö, sehr viel dicker wird das Gerät dadurch nicht, finde ich.
 

Anhänge

  • IMG_20170429_135511.jpg
    IMG_20170429_135511.jpg
    655,8 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_20170429_135522.jpg
    IMG_20170429_135522.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 291
  • IMG_20170429_135538.jpg
    IMG_20170429_135538.jpg
    766,8 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay, jetzt kann man es besser erkennen. Vorher sah es aus, als würde das Case auf der Rückseite ziemlich dick sein.
 
Was kann man sich eigentlich auf dem Flipcase mit Fenster alles Anzeigen lassen? Ist hier dann das Display immer an?
 
Nein, das Display ist nicht immer an. Wenn die Flip-Case-Funktion denn richtig funktioniert schaltet sich beim Zuklappen das Display aus. Bei Aktivität und entsprechender Einstellung siehst Du eben die Meldungen auf dem Display. Sonst ist das nix besonderes....
Das Ausschalten find ich ganz praktisch. Ein Knopfdruck weniger :lol:
 
Wenn das Case zu ist, und eine Meldung kommt, wird es dauerhaft eingeblendet oder? Dann müßte das Display doch auch dauerhaft an sein.
 
Das Display ist solange eingeschaltet, wie die Einstellung für das Ausblenden es vorgibt. Die Hülle soll ja bloß zur Infoanzeige dienen und nicht einen übermäßigen Akkuverbrauch provozieren
 
Hatte jemand diese Hülle?

Bin skeptisch, ob die Aussparungen für die Anschlüsse passen. Diese sieht man nicht auf den Bildern.
 
Bezweifle es auch
 
  • Danke
Reaktionen: zip1989
Hat schon jemand ein gutes Panzerglas oder Folie gefunden?
 
Ich habe mir mal von Fitbag eine Tasche aus blauem Alcantara bestellt, die für das Google Pixel XL gedacht ist. Da passt das Note 4 optimal rein, da das Pixel XL von der Breite und der Dicke nahezu identisch ist, aber etwa 4 mm länger. Also verschwindet das Note 4 etwas tiefer in der Tasche, was ja nicht schlecht ist. Ich habe mal zwei Bilder angehangen. Auf dem zweiten sieht man recht gut, wie weit das Note 4 in der Tasche verschwindet.

DSC01574.JPG DSC01575.JPG
 
Früher habe ich auch immer solche Taschen benutzt, aber seitdem ich bumper und Glasfolie nutze, ist es unmöglich geworden etwas anderes zu nutzen, es ist einfach zu praktisch
 
Meine erste Hülle von Ali ist gekommen.
200f0ed47f0c3a22cd96cc154ccb8cf4.jpg
806911ec349612e7614f30116eae7d37.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Der Schriftzug hinten geht ja mal gar nicht, trotzdem danke für die Fotos
 
So schlimm ist er gar nicht.
 
Ich verstehe ja, das man alles versucht, um das gute Stück zu schützen......aber letztendlich wirkt jeder Schutz wie eine Verschandelung. Beste Schutz für mich bleibt meine Jackeninnentasche (ohne Steine und Schlüsselbund inside[emoji6])
.... zugegeben...im Sommer wird es dann eine kleine Herausforderung[emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hab die Hülle auch schon wieder runter gemacht. Doch zu dick.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
204
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten