[ROM][G92xF][6.0.1][5DPL4] *14.02.2017* CarHDRom V.27.3

Naja closen nicht gleich, aber die Putze könnte ggf hier mal vorbeischauen.:winki: Im XDA ist das zwar normal das man idR den alten Thread weiterführt. Wir machen das hier anders. Neue Android Iteration, neuer Thread. Da ggf. neue Fehler auftauchen und so besser getrennt wird. Nicht jeder springt gleich auf die neue Version um sodass es mitunter zu Kommunikationsproblemen untereinander führt, da man immer mit angeben müsste auf welcher Version man ist.

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und schenkt euch einen neuen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und tomy2710
Was muss ich denn bei dem neuen Thema alles machen? nur im Startpost das kopieren was neu ist?
 
@Allstar90210 ..ja ist eigentlich keine grosse Sache...ich hab das auch so gehandhabt das ich das Plug in Play bzw 1:1 von XDA in den Thread ( Startpost ) übertragen habe.
wie gesagt für mich macht das aus besagtem Grund nicht mehr viel Sinn..wenn Du Fragen diesbezüglich hast kann ich Dir gerne Helfen..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
okay, ich mach das mal
[doublepost=1491204480,1491202997][/doublepost]Ich hab es gemacht....
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, PrinzPoldi007, GalaxyMax90 und eine weitere Person
Komisch, warum wird hier nichts von der Version 30.3 erwähnt, die es seit 27.04. gibt??
 
Moin, ich stelle meine Frage mal in diesem Forum, weil ich schätze, dass mein Problem durch das CarHDRom verursacht wird.
Seit geraumer Zeit (ca. 1 Woche) kommt mein Phone beim Start überhaupt nicht mehr in den Gang.
Wenn ich den Home oder den an/aus- Knopf betätige, dauert es teiltweise gefühlte 5 Sekunden, bis überhaupt der Bildschirm angeht. Die Performance des Handys ist nach der Anmeldung (Fingerabdruck) erstmal unterirdisch. Ich komme mir vor, als hätte ich mein uraltes S2 nochmal angeworfen.
Nach kurzer Zeit wird es besser. Das nervt total!
Ich habe keinerlei neue Apps drauf, seitdem das Problem auftritt. Speicher und Ram sind laut Gerät alle im grünen Bereich.
Hat jemand eine Idee oder das Gleiche schonmal gehabt?
 
Jungs, ich habe heute auf meine S6 die neuste CarHD MM6.0.1 installiert. Leider kann ich kein Netflix bzw. Samsung Gear installieren. Netflix ist noch zu verkraften. Aber die Samsung Gear App würde ich gerne nutzen. Kann mir da jemand weiter helfen ?
 

Ähnliche Themen

Allstar90210
Antworten
176
Aufrufe
29.528
Microdroid
M
maxe
Antworten
22
Aufrufe
13.587
CrazyD92
C
E
Antworten
50
Aufrufe
12.453
h1nnak
h1nnak
Zurück
Oben Unten