Huawei Mate 9 MHA-L29C432B182 OTA wird verteilt

Doch ist so. Vermutlich ist der Erste Lauf unfreiwillig Beta Tester. Erst wenn es keine Probleme gibt wird der Rest freigeschaltet. Glaub so nach zwei Wochen
 
Die ROM hat ja drei Wochen hinter sich (5. April Patch + ~20 Tage).
Ist halt sehr ärgerlich, gerade für Leute wie mich, die zum ersten mal zu Huawei greifen :/ Kannte ich so noch nicht...
 
Hat der Update via Firmware Finder schon bei jemandem geklappt und kommt nicht mehr der Fehler von wegen verifizirung?
 
Update nicht autorisiert mit Firmware Finder bei mir. Dann halt einfach abwarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Also ich habe den Eindruck die Kamera bringt dir Farben jetzt besser
Die Blätter waren vorher überbelichtet.
bb0cd9ecb5ab504929a7caa796382f20.jpg
e96a461d54895785eb68dbbd95c8ff87.jpg


Zum Vergleich ein Bild mit der b156


Was sagen die Experten?
ac76d556f4da51121d1ceb504ac3c91c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und LoeweFerry
Ich habe jetzt letztmalig die Beiträge, die sich um den Download mit dem Firmware-Finder drehen, in den richtigen Thread verschoben. Es kann nicht so schwer sein, sich den Thread-Titel durchzulesen und sich thematisch daran zu halten. In der Folge werden alle hier nicht rein passenden Beiträge kommentarlos gelöscht. Hier geht es um das von Huawei per OTA an die Geräte verteilte Update.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, AndroMe, Saarliner und 5 andere
Das Update sollte jetzt nach und nach eintrudeln. Schaut einfach mal ins Updateprogramm. Wichtig es muss eine SIM im Gerät liegen.
 
@freedroid
Wieso muss eine SIM im Gerät sein?
Geht´s nicht auch ohne SIM aber mit WLAN?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@AndroMe
keine Ahnung warum das so ist. :rolleyes2: Soweit mir das mitgeteilt wurde hat das was mit der Länderidentifikation zu tun.
Habs auch selber getestet. Ohne SIM wurde nichts angezeigt. SIM rein und das Update war da. Das Update selber kann man aber problemlos über WLAN ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ja, es muß zwingend eine Sim im Gerät sein, sonst werden keine Updates angezeigt. Ist bei allen Huawei Geräten so ;)
 
Das kann ich auch bestätigen. Ohne Sim wurde nicht einmal die Update davor angezeigt.
 
Überraschenweise ist bei mir das Update schon verfügbar. Lade es gerade runter.
 
Kann mir einer sagen ob es egal ist das mein BL auf ist?
 
Bei mir auch, obwohl ich gestern noch einmal vor dem Laden geschaut habe, ob etwas angezeigt wird. Ist auch bereits drauf und läuft alles wunderbar.
 
Bei mir noch nichts in Sicht..
 
Habs gerade installiert!
 
Hab es gerade bekommen.
Provider Telekom, falls von Interesse.
 
Habe es auch nocht nicht, aber bin auch mit der b156 total zufrieden.
Wie heißt es so schön, never change a running system.
Warte zwar auch immer ungeduldig auf Updates, aber nur weil es paar Tage länger dauert bei manchen muss man hier nicht verrückt werden :)
Ich finde die Updates kommen ziemlich schnell, mir wurst wann die kommen, hauptsache es funzt :)
Werde berrichten wenn es eintruddelt.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
Zurück
Oben Unten