[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

@molololeilei7
Ich hab die v5.1 zwar noch kann aber keinen upload machen. Musst dich an Andi wenden ob er sie noch in der Wolke hat.
 
  • Danke
Reaktionen: molololeilei7
Also folgendes zu der Rom. Ich hatte den Dev mal ne E-Mail geschrieben:
Hallo Andreas,

geht es für das S7 edge mit der Minotaurus v8.1 weiter oder wird jetzt der S8 Port bevorzugt. Wenn es so ist würde ich auf den S8 Port umsteigen.

Antwort:
Aktuell beforzugt S8 port

Hoffe es geht in Ordnung wenn ich das mal so weiter gebe.

Edit:
Heißt das eigentlich der oder das Rom[emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meinte ich ja die oder das Rom. Weil viele schreiben das Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Danke fürs ignorieren [emoji3]
 
Wäre schön wenn die Rom weiterentwickelt würde
 
Ich glaube nicht dass es hier noch weiter geht.
 
Also wechseln auf S8 Port und nochmal bezahlen. Und wenn wieder ne neue kommt.....
 
@Rexon
Gut gemacht! Die hat er jetzt gelöscht ;)
 
@Rexon
@ralf2105
Ich denke die paar Pfennige stehen dem Entwickler wohl zu.
Dank Ihm können wir sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ralf2105 schrieb:
@Rexon
Gut gemacht! Die hat er jetzt gelöscht ;)

Rexon schrieb:
@controlled Ich habe mir die Apk von der Minotauros S8 Rom Control App aus dem Github-Repository heruntergeladen, welches in der Play-Store-Beschreibukg verlinkt ist
Genau die habe ich gelöscht. Ich finde das nicht in Ordnung. Genau wegen Leuten wie euch hören viele devs auf ihre Roms zu publizieren. Ausserdem war das eh die V1 und updates duch den Playstore erhaltet ihr damit eh keine. Ihr gebt Geld für alles mögliche aus den ganhen Tag und macht rum wegen ein paar Euro??? Wisst ihr eigentlich wieviel Stunden ich dafür am PC verbringe? Zeit die ich mit meiner Familie verbringen könnte!!!

Es ist niveaulos so etwas zu tun. Geld ausgeben für Zigaretten oder McDonalds könnt ihr ja auch. Ein Handy haben für ca 800 Euro auch aber keine 5 Euro für ne app.

LÄCHERLICH !!!
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Muss ich dir recht geben. Du machst ein super Job und die meisten hier wissen das zu schätzen. Auch ich hab diese und auch die S8 Port Control Rom gekauft. Bin jetzt auch auf S8 Port. Aber wie ich dich schon per Mail gefragt hatte, können wir mit einen Aroma Installer und eine deutsche Control Rom rechnen.
 
Bitte freundlich, sachlich und vor allem beim Thema bleiben!!
 
Ich werde jetzt mir erstmal die Vollversion kaufen, da es stimmt, dass hinter so einer Rom sehr viel Zeit und Arbeit steckt. Man kann nicht mal eben so eine veränderte Rom entwickeln, so etwas ist sehr aufwendig. Deshalb entschuldige ich mich, dass ich persönlich diese APK heruntergeladen habe und hier im Forum dafür geworben habe. In Zukunft werde ich ebenfalls daran denken, dass es viel Arbeit und Zeit für die Entwickler ist, solch eine Custom Rom zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oergel, dumbo1 und controlled
@Rexon
Und du wirst sehen das immer geholfen wird wenn du hilfe brauchst.
 
Ich glaube nicht das hier noch was passiert.
 
Schade, dann ist die Rom also tod.

(Rom=ReadOnlyMemory. Also tendiere ich eher zu das Rom, aber bleibe bei die Rom weil es sich besser anhört :D...Obwohl...Wenn sich das auf das Wort "Speicher" am Ende bezieht, ist es wohl doch "DER ROM" ? Lol ich werde deswegen noch blöde :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.798
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.070
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten