Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einkaufen...pahh!!!
Wir haben am Montag Feiertag...die ganze Stadt kam glaub ich heut zur selben Zeit ins Geschäft...zum Kotzen!

Gerade bei Sisters of Mercy "Heartland" hängen bleiben...Alter was für ne geile Nummer...oder geiles Stück...[emoji7]...mit der passenden Zigarette dazu...juchuu...PEACE! [emoji41]

Dann, in Kürze, die PS anwerfen...die nächste Schicht Ghost Recon steht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Passende Zigarette ?

Kiffst du etwa ? [emoji23] [emoji12]

e6c2f6f2cc253a3946bbb6bc15e7a403.jpg
 

Mehr braucht man da nicht sagen [emoji12] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Ne, das ist nix mehr für mich.

Lieber Lümmeltüten... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Sissi Sachsen schrieb:
Pssst sei mal fein stille.......@Karakan76 :flapper:
Ich möchte das S8 mal * befummeln* [emoji3]
War vorhin auch da, gefällt mir überhaupt nicht...Das Display ist nicht wirklich schön (Rotstich) und das Design erst...Wenigstens hat man immer ein Lineal in der Tasche...Bin froh das ich widerstanden habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Gegen den Rotstich soll ein Update kommen.

Hab ich irgendwo gelesen...
 
Ist schon raus und hat wohl nichts gebracht, so zumindest die Aussage meines "Vertrauten" vor Ort...Lediglich das runteregeln des Rotanteils soll helfen, ist aber nicht Sinn der Sache...Er sagt dass von 30 "Zurückgebern" 14 komplett auf ein anderes Smarty umgestiegen sind...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Die Erfahrung habe ich diese Woche ebenfalls mitbekommen, guter Bekannter hat nen Vodafone Shop in Baden Baden, viele S8 Reklamation endeten damit das die Kunden keinen Ersatz haben wollten sondern ein anderes Gerät mit haben.

Das Rotstich Problem hat das S8+ anscheinend deutlich weniger.
Das normale wäre von der Grösse eh nicht interessant.
 
Das S8 ist nicht mein Fall. *
gerade festgestellt hab*
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Sunny und Atze04
Nach der Panne mit dem Note 7 echt unverständlich.

Da guckt man doch vorher das diesmal alles 1000% ist...
 
Von der p10 plus Camera begeistert sein [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Sissi Sachsen und theunforgiven
Bin heute einen 5.7 Liter Grand Cherokee Probegefahren - die Familienbindung mit Fiat tut Jeep nicht gut, echt schönes Auto auf den ersten Blick, aber die Verarbeitung erinnert an Fiat der 90iger.
Leider Grausam [emoji19][emoji19]
 
Sissi antworten - mir auch nicht.
Macht aber nix. Sitzt in ner Hülle.
Das machts schöner [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Die Kamera is echt geil, Display Farbe kühl, Empfang extrem gut, WLAN komischerweise auch. Akku geht so.
Lautsprecher MEGA. Die sind mir eigentlich wurscht aber da fällt es auf, das sie super sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Im Media Markt festgestellt haben...... Es gibt kein Handy welches mir gefällt. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und lillyfee
So ist das leider momentan mit vielen Geräten, früher war da immer so das "muss ich haben" Gefühl, gibt es schon ne Weile bei keinem Gerät mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
Hier sein
b896b4d8a7d52f12be1c16793da03b05.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Stuttgart riesen Polizei Aufgebot auf Autobahn gerade. Kein Plan was hier los ist
 
Entgegnen - mir gefällt das S6 optisch total.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gerade die ps4 pro abgeholt bei diesem gamestop disaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.185
Aufrufe
120.963
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.955
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten