Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für die SGC

S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
21
gibt es schon costumroms mit telefinfunktion?
 
Gibt's denn überhaupt schon was von der Community für das Ding? Die Basis wäre ja wohl erst mal ein ClockworkMod!?

VoIP sowie die diversen Messenger klappen sicherlich, aber ob die 3G-Module auch fürs Telefonieren benutzt werden können, ist mit nicht bekannt. Zumindest bei den Datenmodulen der diversen Netbooks klappt das aus technischen Gründen nicht.
 
Wieso verlinkst Du im Community-OS-Thread auf eine Liste mit Stock-OS-Versionen? Mal abgesehen davon, dass jede XX.... oder XW.... auch deutsch als Dialogsprache unterstützt. Das CSC-Package interessiert ja niemanden und muss deswegen nicht mit DBT... beginnen.
 
Ich bastele gerade an einem... allerdings ohne ein funktionierendes CWM ist das recht schwierig... daran arbeite ich allerdings auch...

Bezüglich der Telefonie Funktion konnte ich schon ein wenig "spielen"

2013-02-12%2000.33.55.png
2013-02-12%2000.34.03.png
2013-02-12%2000.34.11.png


USSD Codes funktionieren mit dem Telefon App aber Telefonieren konnte ich bisher noch nicht damit... habe irgendwie ganz schlechte Verbindung mit der Camera....
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
nice, kannst du mri ne alpharom geben, ich möchte es mir mal angucken (nur so interresse)
 
Da gibt es noch nix zu testen! Bin erst am Anfang und habe mir selbst schon mindestens 10 × das System neu aufsetzen müssen weil nichts mehr ging. Von daher werde ich zuerst einmal versuchen das CWM hin zu bekommen

Und die Telefonfunktion ist in der framework-res enthalten. Da standen bisher die Chancen 50: 50 weil man es ja im laufenden Betrieb machen muss.
 
welche rom nutzt du zum bearbeiten
 
Den aktuellen :-D

EK-GC100 - Germany

PDA: GC100XXBLL7
CSC: GC100DBTBLL1
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-11
Regions: Germany
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
So hallo finde das echt interessant, dass jemand geschafft hat die telefon funktion zu aktivieren. Nach genau sowas hab ich auch gesucht bei der camera bin nur technisch nicht so fit. Also wenn mir jemand tips geben könnte wie ich das hin bekomme wäre ich echt dankbar.
 
Gibt es aktuell schon eine moglichkeit relativ einfach mit der galaxy cam ussd codes zusenden da die ja werkseitig gesperrt sind wie die tel. Funktion.
 
Gibt es eigentlich zu dem Thema irgendwas neues? Von auf der Suche nach einer neuen Version. Meine aktuelle ist 4.1.2 und von Samsung selbst gibt es ja nichts mehr, leider.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
532
AndAction
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.309
do_lehmi
D
Juergen317
  • Juergen317
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Highlaender
H
Zurück
Oben Unten