Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Bei Samsung sind die Spaltmaße aber oft jenseits von Gut und Böse... mehr sag ich net ^^.
 
Mir fällt da echt nichts auf. ^^
 
@Yajirobi
Ja das stimmt wohl, allerdings ist mir seit den Edge Screens das nie wieder aufgefallen, die Flatscreens hatten teilweise extreme Spaltmaße, ist mir im Vergleich von normalen S7 und S7 Edge im Elektromarkt aufgefallen.
 
@tinok Hallo Tinok, ich erkenne leider nichts auf deinen Bildern. Aber habe heute auch mein S8 erhalten in schwarz. MIr sind ebenfalls Flecken aufgefallen, die scheinbar unter dem Glas sind, Luft eingeschlossen oder so... Hier mal ein Bild von meinem. Sieht das bei dir auch so aus?
 

Anhänge

  • IMG_4678.JPG
    IMG_4678.JPG
    738,1 KB · Aufrufe: 587
Hallo zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen. Drückt man auf der linken Seite fester, fährt dann mit der Hand hoch und runter über das Display, so kann man ab und zu ein Knartzen hören. Aber nur auf der linken Displayseite. Habt ihr das auch?

Ansonsten ist das Gerät bei mir 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Superenno69
Werde ich nicht testen[emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Sowas ist mir auch zu blöd.
 
Akeel1994 schrieb:
Hallo zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen. Drückt man auf der linken Seite fester, fährt dann mit der Hand hoch und runter über das Display, so kann man ab und zu ein Knartzen hören. Aber nur auf der linken Displayseite. Habt ihr das auch?

Ansonsten ist das Gerät bei mir 1A.
Ich hab jetzt mein drittes Gerät! Bei meinem ersten Gerät hatte ich dasselbe knarzen immer wenn ich mit dem Tuch gesäubert habe! Bei den beiden folge Geräten hab ich es nicht
 
Ich habe es vorher auch nicht extra getestet. Sondern beim Rausholen aus dem Case das Knartzen festgestellt und dann erst getestet :D

Dann stimmt mit meinem Gerät etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Hi Leute,

bei meinem S8 ist mir folgendes aufgefallen: wenn das Display weiß/hell ist, kann ich unter der Hörmuschel eine ganz dünne Linie erkennen, wo das Licht des Displays durchscheint. So in etwa wie auf dem Bild. Wenn ich das Handy nach vorne neige und somit nicht gerade auf das Display schaue, dann fällt es mehr auf. Hat dieses "Problem" noch jemand bemerkt? So als würde ein ganz kleiner Teil des Materials unter der Hörmuschel durchsichtig sein. (eben diese durchsichtige Linie, wo das Displaylicht durchscheint)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 516
Ja ist bei mir auch. Aber das ist doch nichts schlimmes.
 
Das S8 hat sehr dünne Displayränder und dazu noch ein sehr helles Display, Glas leitet Licht. Eine solch dünne Schicht Schwarze Farbe kann das Licht sehr schwer aufhalten bis zur Hörmuschel zu gelangen. Daher nichts ungewöhnliches.
 
Ne ist nicht schlimm, wollte nur mal wissen, ob das bei euch auch so ist :) Dachte am Anfang, dass das ein Spalt sei, aber als ich dann mit dem Fingernagel drübergefahren bin, hab ich bemerkt, dass zum Glück alles zu ist :) Scheint wohl wirklich so sein, dass das Display durchscheint.

@ShizukaniAkuma Ist das bei dir auch so, dass es durchscheint?
 
Ja tut es bei mir auch :)
 
kingoftf schrieb:
das S8 fallen zu lassen, der Austausch des Displays kostet in der Samsung-Werkstatt geschmeidige 250 Euro.
Es kostet 50 Euro mehr als beim S7!

Das heisst ein Displaywechsel kostet ungefähr 360-380 Euro.(Bei W-Support kostet das S7 Display wechseln ca. 325,-)

Echt preiswert:rolleyes::D
 
ShizukaniAkuma schrieb:
Ja tut es bei mir auch :)

Alles klar :) Aber ist das nicht etwas sonderbar, dass es nur bei genau dieser dünnen Linie durchscheint und sonst nirgends?
 
An der Stelle ist der kleinste Abstand, da sieht man es am deutlichsten
 
ShizukaniAkuma schrieb:
An der Stelle ist der kleinste Abstand, da sieht man es am deutlichsten
Was genau meinst du mit kleinstem Abstand?
 
@kingoftf

Was hat genau Reboots mit der Verarbeitung zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
476
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten