Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Hallo, kann mir jemand Auskunft geben, wie ich bei der Mokee-Rom die Navigationstasten unterhalb des Displays bei Berührung zum Vibrieren bringe?
Wars mittlerweile so von der Cuoco92-Rom gewohnt.
Danke vorab.
 
ich finde mokee akku mäßig nicht so prall. mit lineage os 13 auf akkueinstellung "effizient" habe ich wesentlich bessere ergebnisse gefühlt. kann ich bei mokee da auch einstellungen machen in der richtung? ich finde nix
 
Hallo Gemeinde,

gibt es schon neue Infos wann Mokee 7.1.2 erscheinen wird
 
@honor79

Aktuell gibt es nur nightly - Versionen, jedoch noch keine für das LeEco Le MAX2 angepasste Version. Wird sicher noch kommen.
Hier bekommst etwas den Überblick MoKee OpenSource Project

Gruß
Eze
 
Hat jemand schon die neueste nightly installiert und kann berichten wie sie läuft...möchte den Schritt auch wagen.
OTA???
 
ja ich hab sie drauf,
aber nur dirty drüber geflsht und gapps nach installiert. Läuft eigentlich recht un aufällig, nur whats app Benachrichtigungen kommen manchmal nicht durch. Liegt aber wahrscheinlich am unsauberen system. Hab Sie überss mokee center bekommen und installiert. Kam jeden tag ein update bis jetzt.
 
Habs jetzt auch dirty installiert. Gerät wird ziemlich heiß. Chrome und Google Play Store funktioniert nicht :-(
Werde ein downgrade versuchen...Schade
 
@Nokian
Du musst natürlich gapps für Android 7.1 nach installieren.
Warm wird es eigentlich nur beim ersten Start da muss der prozzi halt auch richtig arbeiten.
 
das Handy war die ganze zeit richtig warm/heiß vor allem um den Fingerprint/Kamera
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
808
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
662
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
701
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten