Galaxy S7 Edge - Untere Leiste deaktivieren

O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich die untere leiste deaktivieren kann die nun bei nougat neu ist? Öffne die immer wenn ich die tastensperre rausmachen will und das bervt gewaltig. Wer braucht so nen sch... wenn doch alles schon oben in der leiste ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Welche untere Leiste denn?
 
Ich kann mir auch gerade nichts unter "untere Leiste" vorstellen.

Könntest du bitte einen Screenshot machen?

Und bitte an das hier denken:
Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
 
Die kommt bei mir wenn ich von unten nach oben zieh...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-211808.png
    Screenshot_20170429-211808.png
    333,1 KB · Aufrufe: 513
Da haste dir aus Versehen irgendeinen Dreck installiert. Das ist nicht Original und gehört nicht zu Nougat.
 
Manchmal ist es schon lustig das man was installiert und danach nichts mehr davon weiß :D
Ich denk hier kannst du dir nur selbst helfen und überlegen was du da installiert hast.
 
Ich hab seit monaten nichts neues mehr installiert...
[doublepost=1493494424,1493494383][/doublepost]Und das kam komischerweise erst seit dem update, das ich gestern gemacht habe. N fall für galileo mystery :D
 
Schau doch mal in den aktiven Anwendungen/Prozessen nach was da gerade so alles im Vorder- und Hintergund läuft.

Die Anwendung muss sich ja irgendwie bemerkbar machen.

Vielleicht outet sie sich auch in den Standorteinstellungen. Sie ruft ja das Wetter ab, dafür benötigt die App den Standort.
 
Wenn du dir sowas nicht installiert hast dann hast du wohl kein original s7edge
 
Das sieht aus wie ein iPhone launcher!
 
Samsungs "Good Lock" evtl.?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
579
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
826
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.355
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten