Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

Von Sparhandy
 
mein S8 plus ist auch von Sparhandy - fast 2 Wochen in Nutzung - keine Probleme mit LED
 
Da hast du Glück gehabt bei meinem normalen S8 habe ich eben mal Pech.
 
Vielleicht hat Samsung eine fehlerhafte Charge LED in einigen S8/S8+ verbaut, sodass nur einige Geräte betroffen sind.
 
Na das hoffe ich doch, also dass es nur eine Charge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Das hoffe ich auch, denn bei mir arbeitet die LED weiterhin tadellos :thumbup:
 
Hallo, ich muss mich hier nun leider auch melden.

Bei meinem erstes Samsung Galaxy S8 hat die LED ebenfalls den Geist aufgegeben. Auch bei mir Komplettausfall nach ca. 4 Tagen. Ich habe die APP LED Blinker Pro installiert gehabt.

Ich hatte das Handy bei Otto vorbestellt, die mir sofort ein Umtauschhandy zugeschickt haben, welches ich heute erhalten habe.
Ich bin nun ehrlich gesagt etwas genervt davon, dass ich mich nicht trauen kann auf meinem 800€ teurem Handy eine App zu installiere die ich schon seit 3 Samsung-Handy Generationen Problemlos nutze, weil ich Angst haben muss die LED damit kaputt zu machen. Wo gibt es denn sowas? Ich war immer zufrieden mit Samsung, habe seit dem S2 keine andere Marke mehr gehabt, aber dieses Mal bin ich echt enttäuscht.

Wie lange plant ihr (die betroffenen) die LED-Apps deinstalliert zu lassen? Ich habe mich ehrlich gesagt sehr daran gewöhnt an der Farbe der LED erkennen zu können, wo ich ein Nachricht habe, auch wenn der Bildschirm nicht an ist und möchte das nicht dauerhaft missen.
 
Ich stecke ehrlich gesagt im selben Dilemma!

Hab ich mich auch extrem daran gewöhnt! Und bin bis jetzt noch am hadern ob ich erneut eine App installieren soll!

Jetzt ist mein drittes Gerät 4 Tage alt und ich erwäge momentan 2 Optionen entweder ich riskiere und instaliere die App oder Watte bis das Problem publik ist und seitens Samsung vielleicht ein Statement kommt!

Wir hier vermuten ja nur das es an einer LED App hängen könnte! Es könnte aber auch ein ganz anderes Problem sein!

Das schlimme ist einfach das dir led komplett tot ist und nicht mit einem zurücksetzen wieder belebt wird
 
Los testet die Apps und in ein paar Tagen wissen wir dann mehr. Ein paar Tester brauchen wir doch.
 
Da hier ja auch schon ein User mit defekter LED ohne eine Steuer App gepostet hat, schließe ich für mich die App als Ursache aus und tippe eher auf eine fehlerhafte LED Charge die Samsung in einigen S8 verbaut hat.

@cobra10nE
ich teste schon vom ersten Tag mein S8 mit Light Manager Pro, läuft alles Super.
Da bei den meisten der LED Defekt ja schon nach 2 - 3 Tagen auftrat, hoffe ich das meine LED, nach nun schon 10 Tagen keine Probleme mehr machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
cobra1OnE schrieb:
Los testet die Apps und in ein paar Tagen wissen wir dann mehr. Ein paar Tester brauchen wir doch.
Hab schon 2 mal getestet! [emoji30]
 
Es liegt nicht an der App
 
Ich vermute auch eher das es eine Charge von fehlerhaften LED´s ist.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Am Mittwoch das S8 in Silber im MM ohne Vertrag gekauft ... heute Abend geht die LED nicht mehr
 
Meins läuft seit 10 Tagen, zum Glück noch kein Problem bis jetzt.
 
Handytante schrieb:
Am Mittwoch das S8 in Silber im MM ohne Vertrag gekauft ... heute Abend geht die LED nicht mehr
Led App installiert?
 
Ju ... Light Manager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wie gesagt, bei mit hat die ohne eine App das Zeitliche gesegnet.
 
Hat schon mal jemand versucht das Handy zurück zu setzen und ob dann die LED wieder funzt?
 
Ja ich. Hat nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
500
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten