Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Spigen Rugged Armor + Liquid Air

Hihi... wir haben was das geht - sagen dir aber nicht was :flapper:
 
Deshalb habe ich die von Yootech geholt und die Spigen geht zurück an Amazon.Ich denke mal das,das Yootech Case auch mit der Yootech Folie harmoniert.
 
unbedingt im zughörigen Thema berichten.. :winki:
 
Ich habe heute mal den Remote Controller von der DJI Mavic mit dem S8+ getestet. Die Folie von G-Color hält einwandfrei, obwohl ich echt bedenken hatte, die Folie abzuheben. Bin echt erstaunt! Die Halter am RC sind suuuper eng und man muss mit starken druck über das Display schieben.

Beispiel für die Nicht Kenner!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.29.32.png
    Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.29.32.png
    540,9 KB · Aufrufe: 263
  • Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.28.48.png
    Bildschirmfoto 2017-04-29 um 16.28.48.png
    928,1 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Hier hab ich euch mal ein Video über Kompatibilität der Yootech Folie und die Hülle die ich heut bekommen habe.

 
Ich benutze die Ringke Fusion inzwischen und die finde ich perfekt. Habe die Yootech Folie drauf ( benutze seit Jahren deren Folien) und es gibt keine Probleme bei dieser Kombi. Auch mit der Ringke Slim passt alles perfekt
 
Icb hatte yootech beim s7...und sie war echt super! Das case finde ich auch nicht schlecht! Hast du nen link zu dem case?
 
Danke...hab sie mir bestellt :)
 
Ich habe das Case am 27. bestellt gestern wurde es aus England verschickt und ist heute gekommen aber halt per Prime.Nächste Woche Donnerstag soll dann die Folie kommen.

So sieht die Hülle am Handy aus

a1633d156322ef489f4d6d96218722d2.jpg


98aba2481ab6ac7df61e3b9b3447597a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Jap...hab auch prime ;) beides soll am 3 oder 4 mai kommen...mal abwarten...die orginal samsung folie ist soweit auch klasse...zumindest mit orginal samsung case...mit spigen funzt es nicht
 
Sieht griffig aus :)

Steht sie weit nach oben überm Display? Also trägt sie sehr auf?
 
Das stimmt deshalb habe ich jetzt die Yootech Folie bestellt und die Hülle da ja meine Spigen Hülle die Samsung Folie Unbrauchbar gemacht hat.

Tiz schrieb:
Sieht griffig aus :)

Steht sie weit nach oben überm Display? Also trägt sie sehr auf?
Nein die Spigen war schlimmer.Sie sieht wirklich gut aus.Gefällt mir sogar besser als die Spigen Rugged Armor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich bin gespannt :)
 
Habe gestern im Bad unter "Dampf" die crocfol "DIEFolie" angebracht. Habe zwar zwei Versuche jeweils für die Front und die Rückseite benötigt, aber hat geklappt. Rückseite hat leider noch einen Staubkorn abbekommen (trotz Dampf -.-). Mal schauen, wann ich den Dritten Versuch starte.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Folienränder an den Edges nicht haften wollten. Mit häufigerem Nachstreichen (immer von der Mitte des Displays aus nach außen) und Warten (Folie muss antrockenen) hielt die Folie dann sehr gut.
Ein Kritikpunkt, den ich aber auch an den Hersteller weitergeben werde, ist die Passgenauigkeit. Ich habe die Fullcover und Rückseite gekauft und beide Folien sind zu passgenau. Daher hatte ich auch zwei Anläufe gebraucht, da die Folie zu wenig Abstand zum Aluminiumrahmen hat. Hier müsste meiner Meinung nach der Hersteller nachbessern, sodass am Rand jeweils nen Millimeter Platz ist.
 
Das ist halt immer so eine Sache mit der Passgenauigkeit. Ist es nicht genau, meckern wieder andere, dass sie einen Vollschutz bestellt haben, aber nicht bekommen.

Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass durch die Nassauftragung die Passgenauigkeit schon sehr gut sein darf.

Aber danke für den Bericht.
 
Einfach die Crocfol Casefit kaufen, die hat einen Abstand zum Rand.
Und danke für die Info, ich suche nämlich eine Folie die wirklich bis zum Rand geht. Die Samsung Folie macht das z.B. nicht.
 
Andi1000 schrieb:
Eigentlich bin ich auch der Meinung, dass durch die Nassauftragung die Passgenauigkeit schon sehr gut sein darf.

Ja, eigentlich schon. Problem ist aber, dass die Folie wirklich exakt passt. Ich habe links unten an der Ecke das Problem, dass die Folie zwar sitzt, aber leicht an den Alurahmen kommt, sodass man diese Erhöhung deutlicher spürt als an den anderen Ecken.

Ach, vllt noch etwas zur Gleitfähigkeit: Die crocfol ist sehr glatt!
 
Ich habe die originale Samsung Schutzfolie drauf. Passt soweit ganz gut, an den Rändern hält es aber nicht zu 100%. Aber viel besser wird es wohl keine Folie (abgesehen von denen die Nass aufgetragen werden) hinbekommen. Muss sich jetzt nur zeigen wie lange das so hält.

Das Problem ist nur das meine Spigen Liquid Air jetzt nicht mehr passt, da es die Ränder der Folie hochdrückt. Habt ihr einen Tipp weches Case das besser passen könnte?
 
Also bei mir hält sie Samsung Folie 100%... Auch an den Rändern. Das muss also ein Fehler der Folie oder beim Auftragen sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten