TomTom Go App auf dem LG G6

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute,

ich hätte folgende Bitte, kann jemand von euch mal die TomTom Go App auf seinem LG G6 installieren?

Ich habe folgendes Problem.

Ich hatte die TomTom Go App auf meinem schwarzen LG G6. Dort lief sie eigentlich ohne Probleme.
Nach dem Wechsel zum silbernen, hab ich eine Systemwiederherstellung aus einem SD Karten Backup gemacht. Auch hier ließ sich die App starten, ich konnte allerdings nur die Frei km nutzen. Der Login über meinen Account schlug immer fehl.
Also hab ich heute mal die App deinstalliert und neu installiert. Und nun komme ich nicht über den Ladebildschirm heraus. Mehrmaliges Testen bzw. neu installieren hat nichts gebracht. Auch ein zwischenzeitlicher Neustart hat nicht geklappt.
Wäre sehr dankbar, wenn es mal von euch jemand testet, bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wäre für eure Hinweise dankbar.
 
Problem'behoben' .
Musste auf werkszustand zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten