S-Planner von S5 auf A5 2017 umstellen

U

Unwissend69

Neues Mitglied
0
So, als absoluter Laie möchte ich mein Problem schildern.

Bis heute nachmittag war mein altes S5 in Gebrauch. Nun bin ich auf das A5 2017 umgestiegen. Der "freundliche Händler" übertrug meine ganzen Daten, Apps etc.

Zu Hause habe ich festgestellt, dass ich nun zwar im Besitz eines Kalenders bin, dieser allerdings - leider - völlig jungfräulich ist.

Im Netz konnte ich nun herausfinden, dass ich meinen Kalender mit dem google Konto synchronisieren soll. Das habe ich nun auch gemacht...aber ich weiß nicht, wo sich mein S-Planner verbirgt. Mein Kalender im A5 ist immer noch leer.

Ich habe noch versucht über dieses SmartSwitch die 2 Geräte zu verbinden...dies ging auch...Allerdings kann ich meinen S-Planner nicht "anklicken", er ist hellgrau unterlegt...und nicht zu bearbeiten.

Vielleicht liegt es an irgend einer doofen Einstellungssache. Das wäre fein!

Sorry, wenn ich mich hier irgendwie etwas merkwürdig ausdrücke, ich habe es nicht so wirklich mit der Technik...und brauche immer eine Zeit bis ich mit dem neuen Handy zurecht komme.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.238
EddyMX
EddyMX
PM28
Antworten
3
Aufrufe
21
kurhaus_
kurhaus_
W
Antworten
9
Aufrufe
1.241
IngoBN
IngoBN
Zurück
Oben Unten