LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

chepdidepp schrieb:
Allerdings sind die Launcher Einstellungen weg... Warum weiß ich nicht.
MEGA

Hier kannst du das Wiederherstellen [emoji6]
 
Ich habe v78 als ROM installiert und nun 2mal OTA upgegradet also nun auf v80.
Alles läuft bis auf 2 Sachen:

1. Fingerabdrucksensor funktioniert ist aber lahm (hilft da was?)
2. Der Akku wird regelrecht leer gesaugt, ich kann dem runterlaufen des Akkus zusehen, und wenn ich die Kamera verwende wird das ganze Gerät recht warm - da ist doch was nicht sauber?

Hilft da evtl. eine Neu-Installation des kompletten ROMs, verliere ich dabei meine Einstellungen?
 
boris03 schrieb:
Ich habe v78 als ROM installiert und nun 2mal OTA upgegradet also nun auf v80.
Alles läuft bis auf 2 Sachen:

1. Fingerabdrucksensor funktioniert ist aber lahm (hilft da was?)
2. Der Akku wird regelrecht leer gesaugt, ich kann dem runterlaufen des Akkus zusehen, und wenn ich die Kamera verwende wird das ganze Gerät recht warm - da ist doch was nicht sauber?

Hilft da evtl. eine Neu-Installation des kompletten ROMs, verliere ich dabei meine Einstellungen?

Kommt darauf an von welchen rom du kommst. Generell ist es ist sehr ratsam eine saubere Installation zu machen. Habe keine Probleme mit der Kamera oder mit Akku gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: boris03
Habe immoment kein GPS Signal, jemand ein Tipp für mich?
Weder mit "Nur Gerät" noch "Hohe Genauigkeit"... mhhh
 
@BangGoods
Bei mir habe ich diesen Wert nicht ganz in Freien Screenshot_2017-04-20-11-51-05.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BangGoods
romtaxy schrieb:
@BangGoods
Bei mir habe ich diesen Wert nicht ganz in Freien

Nachdem ich einiges probiert habe... habe ich nun mal neu gestartet x) und siehe da, es geht.... keine Ahnung worans lag :D
 
@BangGoods
Sehr gut. Wenn alle stricke reißen dann einfach mal wipe cache und dalvik machen. :biggrin:
 
Hallo,

mein Bruder hat sich das lemax2 gekauft und ich habe ihm heute die ROM von Cuoco aufs Smartphone geflasht.

Wie aktiviere ich hier die Entwickleroptionen. Normalerweise tippt man ja 7x auf die Build-Nummer. Die finde ich hier aber nirgendwo.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö
 
@tatoe
Die Entwickler Option ist bei Cuoco92 wo anders. Einfach Einstellung, auf Mehr, dann scrollst bisschen runter dann bei Mehr ist die Entwickler Option!
 
Zuletzt bearbeitet:
tatoe schrieb:
Hallo,

mein Bruder hat sich das lemax2 gekauft und ich habe ihm heute die ROM von Cuoco aufs Smartphone geflasht.

Wie aktiviere ich hier die Entwickleroptionen. Normalerweise tippt man ja 7x auf die Build-Nummer. Die finde ich hier aber nirgendwo.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Gruß
tatö
Einfach bei den Infos auf "Aufbauen" klicken, also ein paar Mal und dann geht das
 
Das geht auch, aber mein Weg ist trotzdem richtig ;)
 
romtaxy schrieb:
@chepdidepp
Im Original Rom ist die Entwickler Option im Build zum Öffnen. Bei Cuoco92 ist das anders
Junge, warum musst du wegen diesem Schwachsinn diskutieren.
Du gehst in Systeminfos, klickst auf die Aufbauen Cuoco Version und dann aktivierst du die Entwicklerversion!

Probiers erst mal aus, bevor du sowas schreibst hier
 
Ich frag doch gar nicht
 
Leute gibt es irgendwo ne Info wann Nougat erscheint?

Ach ja mit V84/82 habe ich nun endlich wieder 5 Stunden Display On Time
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romtaxy
Warum ist jetzt jedes zweite OTA-Update ein vollständiges ROM? Gefiel mir vorher mit den schlanken Updates besser.
 
Sagt mal Leute gibt es irgendeine Möglichkeit, die Zeitlupenvideos in guter 720p qualität aufzunehmen?
Das was da Aufgenommen wird ist ja Augenkrebserregend.
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Rom nur kann ich mein Handy so gut wie gar nicht mehr bedienen wenn es am Ladegerät hängt, hat jemand ne Idee womit das zu tun hat?

Gefühlt geht die Performance auf 5% hinunter wenn es geladen wird :D sobald ich den Stecker ziehe ist wieder alles normal.
Schnellladen deaktivieren bringt nichts.
 
@BangGoods

Kauf ein neues Kabel
 
  • Danke
Reaktionen: BangGoods

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
864
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
827
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten