Huawei MediaPad M3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch kein OTA angeboten bekommen.
Stehe noch auf BTV-DL09C209B009 (in Thailand gekauft).
Firmware Finder ist bei mir auf dem gleichen Stand.

AlHash
 
Kann mir mal jemand genau erklären wie das mit Firmware Finder funktionieren soll. Wo kann ich denn den Proxy einstellen
 
Du gehst nach Wlan suchst dein Wlan aus mit dem du verbunden bist. Dann drauftippen und festhalten, dann öffnet sich ein Menü mit Netzwerk ändern.
Unter den Erweiterten Optionen findest du dann die Proxie einstellungen
 
Soweit war ich, klappt nicht oder was muss ich alles eintragen. Ausser localhost und 8080
 
Was klappt nicht?

Die Einstellungen des Proxys findest Du über Dropdown Menü (einfach mit dem Finger von ganz oben Mitte nach unten runterziehen!) -> Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts tippen) -> WLAN -> auf das von Dir genutzte WLAN-Netzwerk tippen und für zwei Sekunden gedrückt halten -> im dabei aufklappenden Menü auf “Netzwerk ändern“ tippen, dann auf “erweiterte Einstellungen anzeigen“ tippen. Dort einstellen: “Proxy“ manuell, “Hostname“ localhost, Port 8080. Zum Abschluss auf “Speichern“ tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Caligula2nd und checker72
Hallo.
Ich melde mich wegen einem anderen Problem.
Jedes mal wenn ich in der YouTube App auf Abo's klicke schließt sich die App.
Habt ihr davon schon Mal was gehört oder seitenselber betroffen?
 
Danke magnar, soweit war ich schon, hat aber nicht funktioniert. Hab eben das Tablet mal neu gestrartet und siehe da, auf einmal klappt es. Unerklärlich warum
 
Natürlich musst du danach die WLAN-Verbindung neu aufbauen. Was du mit deinem Geräteneustart erreichtest.
 
Tigerland schrieb:
Habt ihr davon schon Mal was gehört oder seitenselber betroffen?
Versuche einfach mal, Dich in YouTube ab und wieder anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
Irgendwo hab ich darüber was gelesen, ich meine im Mate 8 Forum. Da wurde das Problem auch geschildert
 
Hallo Zusammen,
bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines M3 Mediapads.

Was mich etwas stört ist die wenig sensible Lautstärkenregelung,
ganz leise Musik im Hintergrund laufen lassen funktioniert irgendwie nicht.

Ist immer irgendwie zu laut!

Hat hier jemand ne Idee, wie man die sensibler einstellen kann?
 
Habe da keine Ahnung. Das nervt mich auch ein wenig, die leiseste Einstellung ist manchmal viel zu laut. Evtl. Gibt es ja eine App, womit die Lautstärke besser eingestellt werden kann.
Lg
 
Mal ne Frage...
Ist die B010 nen Update für die B301 oder nen Update für die Android 6er-Firmware?

P.S.
Ne neue Version ist raus - die B302...
Hm oder doch nicht, schrieb konnte nicht authentifiziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als Huawei-Neuling habe ich folgende Frage:
Wenn man sich die Übersicht der offenen Apps anzeigen lässt, kann ich keine einzelnen Apps schließen, nur alle. Dabei bleiben aber immer einige bestehen. Diese sind mit einem Schloßsymbol versehen.
Kann man das irgendwie beeinflussen?
Gruß Ulf
 
MatzeO3D schrieb:
Ne neue Version ist raus - die B302...
Hm oder doch nicht, schrieb konnte nicht authentifiziert werden...


Die 302 ist auch eine Full Version. Full auf Full geht aber wohl nicht. Musst erst ein Rollback auf Android 6 machen, dann auf die 302, wurde schon in einem anderen Thread geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert
@CU111 ja, Übersicht öffnen und dann auf das Schloß klicken, so das der Punkt im Schloß weg geht.
 
sneak-out schrieb:
Die 302 ist auch eine Full Version. Full auf Full geht aber wohl nicht. Musst erst ein Rollback auf Android 6 machen, dann auf die 302, wurde schon in einem anderen Thread geklärt
Aber beim Roll-Back würden ja soweit ich weiss die Daten futsch sein?!? Zudem frag ich mich, welchen Sinn das machen soll deine Theorie? Ich meine die originale Version war ja wenn man so will auch ne Full :D

Und hat jemand anders die 302 denn schon getestet ob sie wirklich mit diesem Weg geht?
 
Jupp löpp
 
@lema67
Tolle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.232
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
572
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten