Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Morgen wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und hellmichel
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Moin,
Sachen packen und auf nach Mannheim^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Katiela schrieb:
Ok er hat verloren.
Schön :cool:

Erstens kann der Typ nicht boxen und zweitens ist der schon viel zu alt dafür. Bevor jemand kommt und behauptet, dass er boxen kann, dann schaut lieber genauer hin. Der hält nur Abstand mit dem Arm und wenn es eng wird, dann wird geklammert. Hoffentlich macht er jetzt den Weg frei.
 
Genau, er hat über Zehn Jahre nur Glück gehabt [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, nk8215 und Sissi Sachsen
hellmichel schrieb:
Genau, er hat über Zehn Jahre nur Glück gehabt [emoji23]

Ne aber über 10 Jahre immer nur den linken Arm ausgestreckt. Tolle Leistung.
 
Heute wird mal nicht gegen irgend nen Smartphone gemeckert, heute sind es zur Abwechslung mal die Boxer. [emoji23] Es wird nie langweilig hier. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und nk8215
Hier gibt es immer was neues zum meckern [emoji28][emoji28]

So, Kind ist heute bei ner Freundin zum Spielen, ich gehe jetzt Rad fahren, das Wetter ist ja Mega gut.
Morgen soll es regnen, da wird Rad fahren ausfallen und dafür gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und nk8215
Passendes Watchface gefunden... [emoji23]

Gibt echt alles auf Facerepo.
2c31f6d13bf6771a39c353951ab1fa07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, LordMCDonald und theunforgiven
hellmichel schrieb:
styyx schrieb:
Ne aber über 10 Jahre immer nur den linken Arm ausgestreckt. Tolle Leistung.
Du verwechselst Prügeln mit Boxen.


Nein, verwechsel ich nicht. Habe noch nie so einen lahmen Boxer gesehen. Mein Bruder trainiert Jugendliche und junge Erwachsene und jeder davon boxt besser als der Klitschko. Der kennt doch nur zwei Bewegungen, Arm austrecken oder klammern.
 
Achso. Das heißt also, dass, den Gesetzen der Logik folgend, alle Boxer, die dein Bruder trainiert, über kurz oder lang in der Weltspitze landen. Zumindest die, die eine Profikarriere wollen. Schließlich sind die ja ausnahmslos alle besser als "der Klitschko".
Ich vermute, dass du auch, wie ca. 80% der Fußballfans vor dem TV, deutlich besser spielst, als der gemeine Nationalspieler? Oder besser trainierst als der aktuelle Nationaltrainer? Und immer schön "wir sind Weltmeister" o.ä. schreist, wenn das deutsche Team gewinnt, aber "die Pfeifen haben verloren" o.ä. proklamierst, wenn es verliert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee, Karakan76 und 4 andere
Das was Cowcreamer hier beschreibt erinnert mich spontan an das Bild des Typischen Bayern Fans den ich bei sowas im Kopf habe [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, hellmichel, Sunny und eine weitere Person
Ich bin Bayern Fan [emoji109]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
:lol::lol:
Na das passt ja :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Jaaaaaaa Meister [emoji13] [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela und Sunny
Cowcreamer schrieb:
styyx schrieb:
hellmichel schrieb:
styyx schrieb:
Ne aber über 10 Jahre immer nur den linken Arm ausgestreckt. Tolle Leistung.
Du verwechselst Prügeln mit Boxen.

Nein, verwechsel ich nicht. Habe noch nie so einen lahmen Boxer gesehen. Mein Bruder trainiert Jugendliche und junge Erwachsene und jeder davon boxt besser als der Klitschko. Der kennt doch nur zwei Bewegungen, Arm austrecken oder klammern.

Achso. Das heißt also, dass, den Gesetzen der Logik folgend, alle Boxer, die dein Bruder trainiert, über kurz oder lang in der Weltspitze landen. Zumindest die, die eine Profikarriere wollen. Schließlich sind die ja ausnahmslos alle besser als "der Klitschko".
I
Blabla...

Guck dir die Kämpfe an, dann weißt du was ich meine.
 
Ja den Unterschied zwischen Schwergewicht und Fliegengewicht.
Den Unterschied zwischen Kontrolle und wilden geprügel.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.727
Aufrufe
94.616
Yomogi
Yomogi
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.464
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten