Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 [FRD-L09C432B381] Anleitung+Download

Dann tippe mal auf das "i" rechts oben.
IMG_20170428_052023.png
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Das war es [emoji106]
 
@VampierKing und den Zeitbalken kannst Du auch noch verschieben:
IMG_20170426_113359.png
 
Das verschieben, hatte ich gekannt, aber das andere hab ich übersehen. [emoji14]
 
Wie lange hat es eigentlich im Schnitt gedauert, bis eine Firmware OTA gegangen ist, vom Zeitpunkt her wo man sie per Dload aus dem Firmware finder installieren kann?
 
@bc17 Kann man nicht sagen, da einige Versionen, die im FF und am Huawei-Server waren nie OTA verteilt wurden. Ist auch nicht sicher ob die B381 OTA verteilt wird.
Edit: Und selbst wenn sie OTA verteilt wird, heißt das noch lange nicht dass sie bei jedem ankommt. :D
 
Die B360 habe ich am 24. Januar OTA installiert. Wann sie im FirmwareFinder aufgetaucht ist, weiß ich nicht.
 
Also bei den anderen Huawei Geräten, hab ich öfters was von bis zu 8 Woche gehört bei der OTA Verteilung.
Aber ob das so ist, und wer wann wie dran kommt keine Ahnung.
 
Bei der B380 waren bei mir nur ein paar Tage zwischen FF und OTA, andere warten jetzt noch drauf :D
[doublepost=1493393831,1493393714][/doublepost]@VampierKing Das mit den 8 Wochen bezieht sich laut Honor auf dem Zeitraum vom Start det OTA-Verteilung bis zu dem Zeitpunkt wo es jeder haben soll. THEORETISCH :D
 
Ich habe B381 oben, der Sicherheitspatch ist bei mir aber immer noch 1. Dezember 2016.
 
Hast du auch beide zip.Daten genommen?
 
ehrlich gesagt habe ich keine von beiden genommen, sondern das Update OTA am Donnerstag bekommen
 
Ok, achso.
 
Dann wäre ein Reset ratsam, weil das scheint nicht sauber gelaufen zu sein. Sonst wäre das Patchlevel definitiv anders.
 
four2seven schrieb:
Ich habe B381 oben, der Sicherheitspatch ist bei mir aber immer noch 1. Dezember 2016.
Das ist der Stand der B360, B380 war schon 1.1.2017. Was hattest du vorher für ne Version drauf? Kannst du mal ne Screenshot von der Geräteinfo posten?
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Update via OTA kommt? Bzw., wenn man die 380 manuell installiert hat, bekommt man dann noch weitere Updates?
 
Ja man bekommt weiterhin Updates.
Einschätzen, kann man bei Huawei/Honor leider überhaupt nichts wann, wer, wie was bekommt. Wenn es da ist, ist es da mehr kann man nicht tun.
Oder halt wenn es möglich ist, immer selber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neckreg
@Neckreg Denke nicht das die B381 in D noch via OTA kommt, wurde mW bisher auch nur vereinzelt in AT verteilt. gibt ja bereits die B386, leider noch nicht zum man. Flashen verfügbar.Wenn Du auf der B380 bist und läuft, lass die Finger von der B381.
 
  • Danke
Reaktionen: Neckreg
Bin aus Ösi und hänge noch auf der 360er gg
 
@mach6 hab ja geschrieben "vereinzelt" :D
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
378
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten