Akkulaufzeit des Honor 8

four2seven schrieb:
Mein Honor 8 wurde von B360 direkt via OTA auf B381 upgedated, seitdem verliere ich über Nacht 20%+, seltsamerweise zeigt es auch an, dass WLAN Teil des Verbrauches ist, obwohl ich WLAN immer selbst aus-/einschalte, wenn ich es benötige.
Du hast aber nicht zufällig, eine von diesen beiden Punkten eingeschaltet, unter Standortinformationen?

a6b9b0d08b6bf1e7b8fe06ca765332d7.jpg

f3e22b4f59ef34646dd54066b7989b6d.jpg
 
Sind die das Problem? Danke danke
 
Zumindest das Problem, das wenn WLAN abgeschaltet ist laut Statistik trotzdem die ganze Zeit WLAN läuft.
 
Screenshot_20170429-115847.png Screenshot_20170428-122107.png Screenshot_20170429-115842.png Screenshot_20170429-105009.png Screenshot_20170429-115847.png Screenshot_20170428-122107.png Screenshot_20170429-115842.png Screenshot_20170429-105009.png Screenshot_20170429-115837.png
[doublepost=1493542499,1493542478][/doublepost]Das ihr euch ein bild machen könnt
 
Tja das Android-System saugt bei dir enorm. Und dein Gerät ist durchgehend nur aktiv, noch schlimmer als bei mir die ganze Zeit. Die FB App würde ich löschen, und über den Browser auf FB gehen. Die ist bekannt dafür, zu viel Strom zu verbrauchen.
 
Wieso kann das system so viel saugen? Versteh nicht, dass das handy aktiv anzeigt wenns eh nur im flugmodus da liegt..
 
@bhf
Heute nacht wars ähnlich..Screenshot_20170430-100731.png
 
Weil irgendeine App, oder das System selbst das Gerät nicht in den Ruhestand/Doze Modus lässt. Das ist bei mir ja auch schon länger das Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Ist halt nur die Frage. Sind es Apps, die unter Android 7 nicht richtig arbeiten? Oder ist einfach Android 7 so schlecht. Ich hab als Vergleich nur zwei Geräte mit Lineage OS auf Android 7.1.2 und die spinnen nicht so rum.
 
Obwohl bei mir die Akkulaufzeit passt werde ich mich trotzdem von Honor trennen, um 299 wird es verkauft.
 
Und wohin geht's dann wenn man mal kurz fragen darf?
 
Weis ich selbst noch nicht so genau.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@ThomasK.

Mein Gerät läuft schon seit 71 Stunden bei 4 Stunden und 50 Minuten DOT und 34% Rest-Akkukapazität.
 
Benutzt Ihr die Geräte überhaupt? Die Werte, klingen wie aus einem Märchen.
Das sind ja extrem Unterschiede.
 
Also bei knapp 5 Stunden DOT würde ich schon behaupten das er sein Gerät benutzt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
YouTube wahrscheinlich
 
bc17 schrieb:
@ThomasK.

Mein Gerät läuft schon seit 71 Stunden bei 4 Stunden und 50 Minuten DOT und 34% Rest-Akkukapazität.
Hau mal Bitte paar Screenshots rein...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich erreiche zwar nicht die Laufzeiten von Bc17, bin aber ganz zufrieden
Screenshot_20170430-090148.png Screenshot_20170430-090125.png Screenshot_20170430-090139.png
Alles immer an, Helligkeit automatisch, GPS Genauigkeit hoch, Bluetooth im Auto und immer MI Band 2, kein Flugmodus, Großteil im Mobilnetz.
 
Verrückt, dein Nutzungsprofil passt gut zu meinem.
Und du hast echt ne gute Laufzeit, und meine ist so derbe schlecht. Welche Firmware läuft bei dir?
 
Die 380. Bin mir auch nicht sicher, ob ich scharf auf die 381 sein soll.
Ich lade schon seit Monaten immer jede 2te Nacht. Nur gestern vergessen, deshalb heute morgen auf 2% runter.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
ThomasK. schrieb:
@bhf
Schon erstaunlich was du so aus 2900 mAh raus holst!
82 Stunden 33 Minuten bei 4 std.30 min. DOT!
Ich frage mich gerade ob du schon Millionär bist, oder Wunder vollbringst.
Wenn die Hersteller hier mitlesen, müssten die bei dir eigentlich schon die Klinke in der Hand haben.
Wieso gibt's hier keinen anderen der das aus dem Akku raus holt?
Du übertreibst maßlos. Es sind nur 46 Stunden und 3:17h DoT, bei 30% Restakku.:smile: Das sind sogar eher unterdurchschnittliche Werte für mein Nutzungsprofil. Ansonsten gilt das hier: Akkuverbrauch im Flugmodus

Ich frage mich gerade, ob ich dir einen konkreten Grund gegeben habe, warum du so gegen mich ätzt? Ich kann nichts dafür, dass du dein Honor nicht in den Griff bekommst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
373
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.932
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten